Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ihr bestimmt mit !!! Ein Clan sucht keine Suchenden, die Suchenden erstellen ihn...

DarkCommander112
 Share

Recommended Posts

@Lord-of-war

@Darkcommander112

Ich bin ja auch shcon längst in The Warlords drinn ;=) .Sollten wir nich ne HP erstellen?

Und die idee mit den zombie fun training ist auch nicht schlecht.Also ich möchste ganz einfaches Mitglied werden ;) !

lies mein post

image.php?type=sigpic&userid=5409&dateline=1249653304

mady by me:naughty::naughty:

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann dir webspell anbieten aber ich muss dir hompage verwaltung werden

das wäre eine riesen hilfe danke schon einmal :ok:

ich glaube eine domain haben wir bererits gekauft oder? gunner meinte wir hätten die war lords domain gekauft :naughty:

du kannst mir ja schon einmal die daten schicken wenn du lust und zeit hast

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

wozu??Niemand sagt das ich ne HP will es geht um Clan wie der Thread name sagt!:kaffee:Ich rede auch von nem clan und nich von einer HP.Lies meine Posts!

a) ein Clan braucht eine HP

b) ist es derbst nett, dass er eine HP macht

c) geht es in diesem Thread zunächst um den Grundgedanke Clan. Ich weiß, dass Du und War Lord bereits eine Abmachung habt im Bezug auf TW, in diesem Thread melden sich aber erst einmal nur Leute, die überhaupt nach so einer Art suchen. Wir müssen ja nicht alle gleich bei TW einsteigen, vll ensteht ja auch ein neuer Clan. Aber bevor das alles geschieht, brauchen wir Member und es ist richtig nett von ihm im Bezug auf die HP.

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

a) ein Clan braucht eine HP

b) ist es derbst nett, dass er eine HP macht

c) geht es in diesem Thread zunächst um den Grundgedanke Clan. Ich weiß, dass Du und War Lord bereits eine Abmachung habt im Bezug auf TW, in diesem Thread melden sich aber erst einmal nur Leute, die überhaupt nach so einer Art suchen. Wir müssen ja nicht alle gleich bei TW einsteigen, vll ensteht ja auch ein neuer Clan. Aber bevor das alles geschieht, brauchen wir Member und es ist richtig nett von ihm im Bezug auf die HP.

Ich hab ja nicht mit alle geredet.Sondern nur mit dir und low.Klar ist es nett das er eine HP macht aber damit hab ich nix zu tun !Also ich habs ja shcon mit low geklärt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

Ich hab ja nicht mit alle geredet.Sondern nur mit dir und low.Klar ist es nett das er eine HP macht aber damit hab ich nix zu tun !Also ich habs ja shcon mit low geklärt.

Ok gut, ist ja auch nicht böse gemeint, ich will nur keinen Streit verstehst Du.

Ein Clan ist eine Gemeinschaft und dort sollte immer gute Stimmung herschen, das ist die Grundbasis. Es geht ja auch nicht direkt um TW, sondern erst einmal um Leute zu finden, die überhaupt bereit sind, bei solch einer Sache mitzuwirken. Wer dann in welchen Clan geht, bzw welche eröffnet werden, wird sich ja noch zeigen :ok:

lg

Games

Hardware