Jump to content

Ihr bestimmt mit !!! Ein Clan sucht keine Suchenden, die Suchenden erstellen ihn...

Recommended Posts

Ok gut, ist ja auch nicht böse gemeint, ich will nur keinen Streit verstehst Du.

Ein Clan ist eine Gemeinschaft und dort sollte immer gute Stimmung herschen, das ist die Grundbasis. Es geht ja auch nicht direkt um TW, sondern erst einmal um Leute zu finden, die überhaupt bereit sind, bei solch einer Sache mitzuwirken. Wer dann in welchen Clan geht, bzw welche eröffnet werden, wird sich ja noch zeigen :ok:

lg

joa ......:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da sich hier schon einige gemeldet haben die gerne bei uns mit machen würden erstell ich eine liste damit es etwas übersichtlivher wird:)

memberzahl steht noch nicht fest

1.Lord-Of-War

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

da sich hier schon einige gemeldet haben die gerne bei uns mit machen würden erstell ich eine liste damit es etwas übersichtlivher wird:)

memberzahl steht noch nicht fest

Sorry, dass ich das noch einmal sagen muss...

hier geht es nicht direkt um TW, sondern erst einmal nur um Leute zu finden, die nach solchen Regeln einen Clan mitaufbauen wollen. Darum werden zunächst nur Interessenten gesammelt (Schritt 1)

Danach können wir ja weiter sehen..die nächsten Schritte wären dann einen völlig neuen Clan aufzubauen oder einen vorhanden (neuen) zu betreten

Desweiteren bearbeitet "nonm" schon eine völlig neue HP, danke an dieser Stelle noch einmal :ok:

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

So die offizielle Homepage steht nun :ok:

Danke nochmals an nonm

Bisher ist das Registrieren noch nicht möglich, dies wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.

Ich bin leider bis Samstag im Kurzurlaub, danach wird die Homepage offiziell eröffnet und die ersten Member aufgenommen

Edited by DarkCommander112

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

Guest Thorsten

Klasse, ich such schon länger nach einem Clan, hab ab nächstem Monat auch ein Headset, spiel CoD4, CoD5, manchmal auch KZ2, bin da aber nicht so aktiv und gut...

Da ich leider bis Samstag sehr wahrscheinlich verhindert bin, aktiv zu sein, können wir ja jetzt schon einmal Vorschläge sammeln, was für Clan Games in Zukunft gespielt werden sollen.

Meine Vorschläge wären:

1. Call of Duty: World at War

2. Call of Duty 4: Modern Warfare

3. Battlefield 1943

Bei Battlefield bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Killzone 2 könnten wir ebenfalls aufnehmen, Fifa 09/10 wäre auch noch eine Option.

Vorschläge Leute :ok:

Games

Hardware

Guest Thorsten
Da ich leider bis Samstag sehr wahrscheinlich verhindert bin, aktiv zu sein, können wir ja jetzt schon einmal Vorschläge sammeln, was für Clan Games in Zukunft gespielt werden sollen.

Meine Vorschläge wären:

1. Call of Duty: World at War

2. Call of Duty 4: Modern Warfare

3. Battlefield 1943

Bei Battlefield bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Killzone 2 könnten wir ebenfalls aufnehmen, Fifa 09/10 wäre auch noch eine Option.

Vorschläge Leute :ok:

Jo, Battlefield wär klasse, hab schon überlegt mir das zu holen, und FIFA auch :ok: