Jump to content

Ihr bestimmt mit !!! Ein Clan sucht keine Suchenden, die Suchenden erstellen ihn...

DarkCommander112
 Share

Recommended Posts

Also so sieht die Clan page ja echt nicht schlecht aus, aber das man bei jedem seiten wechsel werbung eingeblendet bekommt nervt echt nen bisschen. Aber was solls^^

Ansonsten ne recht hubsche page

Vielen Dank ;)

Ja das mit der Werbung ändere ich auch noch. Dazu kommt noch ein externes Forum, das denke ich mal spätestens übermorgen online gehen wird :ok:

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank ;)

Ja das mit der Werbung ändere ich auch noch. Dazu kommt noch ein externes Forum, das denke ich mal spätestens übermorgen online gehen wird :ok:

Na das hört sich ja alles vielversprechend an. Habe mich auch soeben erst mal für den Call of duty 4 bereich angemeldet^^

Vllt habe ich ja glück:naughty:

Na das hört sich ja alles vielversprechend an. Habe mich auch soeben erst mal für den Call of duty 4 bereich angemeldet^^

Vllt habe ich ja glück:naughty:

Anmeldungen sind ejtzt schon gern gesehen ;)

Wenn die Homepage nicht immer erreichbar ist im Moment, leigt das daran, dass ich noch ein paar Design Updates und Veränderungen durchführe. Vll ändere ich es ja noch :naughty:

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

Also so sieht die Clan page ja echt nicht schlecht aus, aber das man bei jedem seiten wechsel werbung eingeblendet bekommt nervt echt nen bisschen. Aber was solls^^

Ansonsten ne recht hubsche page

Ja das mit der Werbung ist schon ein bisschen nervig,

(haben wir auf unserer Seite auch so, aber nicht gar so schlimm)

German*Knights

aber dafür ist es ja kostenlos! :ok:

Edited by papazippo

Ja das mit der Werbung ist schon ein bisschen nervig, (haben wir auf unserer Seite auch so, aber nicht gar so schlimm)

aber dafür ist es ja kostenlos! :ok:

Joa da haste auch wieder recht. Guck dir mal meine hompage an. Link unten.

Würde doch auch als clan page gehen oder?

Anmeldungen sind ejtzt schon gern gesehen ;)

Wenn die Homepage nicht immer erreichbar ist im Moment, leigt das daran, dass ich noch ein paar Design Updates und Veränderungen durchführe. Vll ändere ich es ja noch :naughty:

Na das ist ja nicht so schlimm bin ja eh noch nicht "eingestellt" :zwinker:

Kann man mit arbeiten würd ich sagen, ausbauen kann man es auf jeden Fall noch!^^

Hab Dir mal einen Gbook Eintrag dort gelassen!

Ich meinte ja jetzt auch nicht meine seite sondern ehr ne seite mit dem anbieter, weil man da nicht immer diese nervige werbung hat^^

Und man kann auch sein eigenes html desingn einbinden. Und das eben alles kostenlos.

Edit. werde jetzt erst mal cod 4 zocken noch einer lust?

Ich habe nun die alte Webspell Version geupdatet und ein neues Design mal ausprobiert ;)

Das Forum ist nun auch bereit. In den nächsten 2-3 Tagen sollte alles 100% fertig sein und wird druchgestartet mit den German Predator :ok:

Feedback erwünscht

Games

Hardware

• 4 weeks later...