Zum Inhalt springen

UFC 2009 Awards


xKING_BGBx

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt man am einfachsten den Submission des Abends Award und den Kampf des Abends Award ???

 

 

Noch eine Frage:

 

Ich hab jetzt die Techniken auf Lvl.3, wo kann ich denn jetzt nachsehen was die neuen Moves sind ???

 

mfg xKING_BGBx

Bearbeitet von xKING_BGBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man am einfachsten den Submission des Abends Award und den Kampf des Abends Award ???

 

mfg xKING_BGBx

Kampf des Abends ist eig. nicht schwer. Wenn den nicht per Zufall bekommst, versuch einen Kampf richtig schnell zu beenden. Dazu brauchst einen starken Kämpfer mit guten Kicks oder Schlägen.

Submission of the Night kenn ich nur einen Weg der 100 % klappt.

Du beginnst eine neue Karriere und nimmst einen Ringer und am besten Kickboxer, letzteres ist aber eig. egal. Tu gaaaanz oft vor dem zweiten Kampf (der erste ist ja kein richtiger) Sparen und verteil dann die Punkte auf Submission Offense und Takedown Offense. So dann machst deinen zweiten Kampf, nicht schlagen ganz wichtig! Du machst einen Takedown, hältst L1 gedrückt und gehst mit dem rechten Analog Stick nach oben und dann drehst ihn nach rechts. Machst du das richtig solltest du ihn halt so slammen. Dann drückst du L3 damit von ihm runter gehst. Das machst du nun bis ca. Mitte Runde 2. Dann machst einen Takedown und submittest ihn mir einer Kimura. -> Submission des Abends!

Wichtig: NICHT schlagen oder Kicken! Nur Takedowns machen und dann slammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft, hab beides in einem geschafft !!!

 

Zuerst hab ich einfach 20 Sekunden normal gekämpft, danach hab ich ihn mit einem Headkick benommen gemacht, dann bin ich in Full Mount gegangen und hab nen Armbar gemacht !!! Submission des Abends und Kampf des Abends in einem !!!

 

Noch ne Frage der Trophäe Meister aller Klassen:

 

Kann ich einfach einen Kämpfer erstellen, dann den Titel holen und dann die Karriere beenden, oder muss man wieder die Karriere durchspielen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ienfachs so lange spielen bis du den Titel hast dann beenden.

Im Laufe der eit beomm ich auch da Platin wenn ich lust habe :D.

 

Ich hätte da eine Frage und zwar kann ch wenn ich eine Karriere beendet habe. Die wieder anfanagen und der hat dann immer noch alle Awards oder ha der wieder keine wie bei neu angefangenen Karrieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ienfachs so lange spielen bis du den Titel hast dann beenden.

Im Laufe der eit beomm ich auch da Platin wenn ich lust habe :D.

 

Ich hätte da eine Frage und zwar kann ch wenn ich eine Karriere beendet habe. Die wieder anfanagen und der hat dann immer noch alle Awards oder ha der wieder keine wie bei neu angefangenen Karrieren??

 

Nein, einmal beendet, ist nichts mehr zu machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
×
×
  • Neu erstellen...