Zum Inhalt springen

FFXV-Anfänger-Frage zu den Festivals


Voldenorman

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

 

Ich will jetzt anfangen mit FFXV und habe nun bemerkt, dass ja derzeit das Festival der Assassinen läuft.

 

Bin aber von der Story her noch im ersten Abschnitt. Also ganz am Anfang.

 

Kurze Frage dazu: wenn ich das Festival gleich am Anfang besuche, also bevor ich die Story richtig begonnen habe, verbaue ich mir da etwas?

 

Könnte ich mir in der Hauptstory Quests, Items, Dialoge, Zwischensequenzen oder sonstiges verbauen?

 

 

Dass ich mir die Örtlichkeit spoilere, wenn ich das Festival besuche, ist mir bewusst. Ich will aber die Items einsammeln, bevor das Festival vorbei ist.

 

Ich weiß zwar, dass die Festivals erneut stattfinden, aber ich wollte es trotzdem jetzt schon besuchen.

 

Aber halt nur nicht, wenn ich mir damit etwas verbaue.

 

Kann mir das jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung!

 

Das wollte ich wissen und werde es dann einfach mal ausprobieren.

 

Diese Nebenfigur wird sich dann im Hauptspiel wahrscheinlich so verhalten, als würde ich ihr zum ersten Mal begegnen, vermute ich?

 

Obwohl ich ihr auf dem Festival bereits begegnete?

 

Nun, das wäre verschmerzbar!

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...