Zum Inhalt springen

MGS4 in der US Version


buddyman

Empfohlene Beiträge

Hallo Community. Finde die deutsche Erstauflage von MGS4 nirgendwo mehr. Und das Cover der Platinum-Version ist mir zu hässlich:_wanken2:, deswegen hol ich sie mir nicht.

 

Wollte deshalb fragen, ob die US-Version von MGS4 identisch mit der deutschen ist. Deutsche Untertitel hat sie ja, aber laut ogdb.de hat sie Auflösung in 1080p!?! Hat die wer?:ka:

Dicken Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community. Finde die deutsche Erstauflage von MGS4 nirgendwo mehr. Und das Cover der Platinum-Version ist mir zu hässlich:_wanken2:, deswegen hol ich sie mir nicht.

 

Wollte deshalb fragen, ob die US-Version von MGS4 identisch mit der deutschen ist. Deutsche Untertitel hat sie ja, aber laut ogdb.de hat sie Auflösung in 1080p!?! Hat die wer?:ka:

Dicken Dank im voraus!

 

kein PS3 Spiel hat 1080p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte deshalb fragen, ob die US-Version von MGS4 identisch mit der deutschen ist. Deutsche Untertitel hat sie ja, aber laut ogdb.de hat sie Auflösung in 1080p!?! Hat die wer?:ka:

Dicken Dank im voraus!

 

Weiß nicht ob sie identisch mit der DE Version ist, aber höchstwahrscheinlich "Ja", weil es bei all den anderen Games öfters der Fall ist. Warte trotzdem drauf was andere sagen.

 

Die Auflösung von MGS 4 ist aber auf 720p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden hochskaliert das Gameplay von GT5 z.B ist hochskaliert die videos davon sind auf 1080p.

 

Richtig, GT5 hat keine nativen 1080p. Aber Wipeout zB hat native 1080p. und ein zwei andere games gibt es da auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden hochskaliert das Gameplay von GT5 z.B ist hochskaliert die videos davon sind auf 1080p.

Du liegst Falsch.

Spiele wie z.B.: GTA4 laufen auf 1080p.

Das Gameplay ebenfalls,so wie das Ganze Spiel läuft in 60Hz 1080p.

Ich seh zb.: nicht das GT5 nicht komplett in 1080p laufen soll.

Das Gameplay soll ebenfalls in 60Hz laufen,in 1080p!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst Falsch.

Spiele wie z.B.: GTA4 laufen auf 1080p.

Das Gameplay ebenfalls,so wie das Ganze Spiel läuft in 60Hz 1080p.

Ich seh zb.: nicht das GT5 nicht komplett in 1080p laufen soll.

Das Gameplay soll ebenfalls in 60Hz laufen,in 1080p!!!

 

 

GTA4 läuft garantiert nicht auf 1080p. Auf der verpackung steht zwar 1080p aber die Grafik ist genau wie bei der Xbox360.

Und Xbox 360 kann auch nicht 1080p auflösen, das sieht man auch an den details an GTA IV das manches unscharf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA4 läuft garantiert nicht auf 1080p. Auf der verpackung steht zwar 1080p aber die Grafik ist genau wie bei der Xbox360.

Und Xbox 360 kann auch nicht 1080p auflösen, das sieht man auch an den details an GTA IV das manches unscharf ist.

Und schon wieder liegst du Falsch!

 

Die XBox360 kann Full-HD 1080p Wiedergeben,dank einer Systemaktualisierung.

GTA4 läuft auf der XBox360 in flüssigen 1080p!

Und da kann man von nativen 1080p sprechen da es keine Filmsequenzen gibt!

Das ist alles Animiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder liegst du Falsch!

 

Die XBox360 kann Full-HD 1080p Wiedergeben,dank einer Systemaktualisierung.

GTA4 läuft auf der XBox360 in flüssigen 1080p!

Und da kann man von nativen 1080p sprechen da es keine Filmsequenzen gibt!

Das ist alles Animiert.

 

 

schreib du mal in einer GTA news das GTA IV in 1080p lauft und du wirst sehen das die dich alle auslachen. Für 1080p sieht das geme zu verschwommen aus. Außerdem wurde schon bei einigen getestet das GTA IV auf einen Full HD kein unterschied zu sehen ist als bei einen 720p HDTV.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...