Zum Inhalt springen

MGS5 Waffen wegstecken, permanentes Zielen.


MusiX77

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Ich habe ein neues Spiel angefangen bei MGS5. Ich bin am anfang bei der Leiche mit der Waffe im Krankenhaus, schieße auf den Feuerlöscher und Snake packt diese beschissene Waffe einfach nicht.

Der ist permanent am zielen! Hab die Mission zu ende gemacht im Krankenhaus. Danach bin ich in der Wüste mit Ocelot nach dem Gespräch auf den Pferden, fängt er mit der selben scheisse an!

Ich hab den Controller vergewaltigt, alles gedrückt, gleichzeitig, lange was auch immer, der hört nicht auf zu zielen-.-

 

Ist einem das Problem bekannt? Weil wenn ihr mir nicht helfen könnt schmeiß ich dieses drecksspiel weg, ganz ehrlich sowas ist mir ja noch nie passiert..

 

Bin auch echt angepisst deswegen, habe es auch 3x neu angefangen trz. immer dasselbe. Sorry deswegen bin ich auch echt sauer hehe^^

Achja ich habe eine Xbox aber das ist mir scheiss egal, darum geht es ja nicht. Das einzige vernünftige Forum was ich auf die schnelle gefunden habe.

 

Lg

MusiX77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Und da brauchst du Hilfe aus einem Forum? Erst mal durchatmen und runterkommen und dann nochmal die grauen Zellen bemühen und mal logisch drüber nachdenken, woran es liegen oder was man noch ausprobieren könnte, um das Problem zu erkennen.

 

 

1. Tritt es bei anderen Spielen auch auf? > Hardwaredefekt

2. Tritt es bei anderen Spielen nicht auf? Softwareproblem!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin sehr viel auf Montage, logisches denken ist eins meiner Stärken.

Habe einen anderen Controller benutzt, funktioniert einwandfrei.

Der jetzige ist so gut wie neu und diese verdammten Trigger funktionieren nicht richtig.

 

In BF1 kann ich z.B keine Fahrzeuge fahren, da funktioniert dann das Gas geben nicht wirklich.

MGS5 Ist es das Zielen.

Ich habe so verdammt die schnauze voll, finde da kein Fehler vorallem war ich nie dran am Trigger..

Verkaufe diesen scheiss nun, lege Geld drauf und dann muss ein neuer her.

Auch wenns echt teuer ist-.- (Meiner Meinung)

 

Trz. danke für die Hilfe, falls ihr trz noch Ideen habt, sagt bescheid. Werde mich mit Microsoft auch nochmal auseinander setzen.

 

Lg

MusiX77:bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr viel auf Montage, logisches denken ist eins meiner Stärken.

Habe einen anderen Controller benutzt, funktioniert einwandfrei.

Der jetzige ist so gut wie neu und diese verdammten Trigger funktionieren nicht richtig.

 

In BF1 kann ich z.B keine Fahrzeuge fahren, da funktioniert dann das Gas geben nicht wirklich.

MGS5 Ist es das Zielen.

Ich habe so verdammt die schnauze voll, finde da kein Fehler vorallem war ich nie dran am Trigger..

Verkaufe diesen scheiss nun, lege Geld drauf und dann muss ein neuer her.

Auch wenns echt teuer ist-.- (Meiner Meinung)

 

Trz. danke für die Hilfe, falls ihr trz noch Ideen habt, sagt bescheid. Werde mich mit Microsoft auch nochmal in Verbindung setzen.

 

Lg

MusiX77:bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...