Zum Inhalt springen

Wie kriegt man neue sachen die nicht in EU gibt?


Sero Uchiha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

natürlich geht das japan klammoten ins eu ps home zu bringen das nennt sich "REGION JUMPING " :ok: .Man muss nur aus einem bestimmten space in japan schnell raus gehen und ins deutsche ps home einloggen .:naughty:

Nein so geht das nicht und wird auch nicht mehr gehen.

Das es sich "Region Jumping" nennt ist richtig allerdings muss man das irgendwie über den PC machen und irgendwelche IPs und so umschreiben da gab es glaub ich ein kleines Programm für.

 

Allerdings wird das auch nicht mehr funktionieren da dieser BUG schon in HOME gefixt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch :nixweiss::nixweiss: ,bist du in ps home überhaupt unterwegs ??:ka: allein auf dem Home platz siehst du überall welche mit totalen verückten Klammoten . :klatsch: .Falls du mir immer noch nicht glaubts komm doch mal zu mir in meinen Sommerhaus appartment , da hab ik von namco Spielautomaten . :naughty: :naughty: :naughty:

 

mfg , martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch :nixweiss::nixweiss: ,bist du in ps home überhaupt unterwegs ??:ka: allein auf dem Home platz siehst du überall welche mit totalen verückten Klammoten . :klatsch: .Falls du mir immer noch nicht glaubts komm doch mal zu mir in meinen Sommerhaus appartment , da hab ik von namco Spielautomaten . :naughty: :naughty: :naughty:

 

mfg , martin

Namco Museum Items ist was anderes da die durch ein Game freigeschltet werden, die hab ich auch in meinem Apartment.

Allerdings das mit den T-Shirts die es nicht gibt im US oder EU Home z.B. dieser Tornadohut oder Luminie Shirt konnte man damals vor einigen HOME versionen über einen umständlichen weg auch in andere HOME Regionen übertragen allerdings war das nur ein Glitch / Bug und der wurde meines Wissens jetzt behoben.

 

Musst mal danach Googeln das musste man über einen PC machen.

 

Alle die diese Klamotten vor dem Update übertragen haben konnten die Klamotten auch bis jetzt noch behalten.

 

 

EDIT: falls du mir nicht glaubst schau dir das Vid an: YouTube - Playstation Home Region Jump Tutorial *PATCHED*

Bearbeitet von xX_ROG_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schimpf: natührlich geht das immer noch , geh mal für 20 minuten auf den home platz , da findest du genung mit japan Klammotten .:ok:

 

Liest du dir auch meine Comments richtig durch?

Alle die dieses Regions Hopping gemacht haben bevor es gepatcht wurde konnten die übertragenen Klamotten behalten also haben sie auch jetzt noch.

 

Schau dir das Vid einfach an: YouTube - Playstation Home Region Jump Tutorial *PATCHED*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schimpf: natührlich geht das immer noch , geh mal für 20 minuten auf den home platz , da findest du genung mit japan Klammotten .:ok:

Ich würde mich an deiner Stelle mal etwas genauer über Dinge informieren, wenn du diese angeblich fabrizierst.

Das geht nicht mehr, weil es mit einem Patch behoben wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies hier auch berichtet wurde.

Leider Gottes kann ich es gerade nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...