Jump to content
sashmigo23

Lüfter konstant an

Recommended Posts

Hallo, hab nur so ähnliche Themen gefunden.

Ist es normal das der Lüfter die ganze Zeit läuft(springt so nach 5 Min.an und läuft dann ständig bis ich die PS3 ausschalte)?Die Ps3 steht so ziehmlich frei.Am Tag kann ich es a verstehen, im Moment ist es ja wirklich sehr warm, aber am abend wenn es schon abgekühlt ist?Ansonsten kannte ich es auch so das die Lüftung Intervalmäßig lief( also nach einer Halben Stunde so ca 10 Min Lüftung und dann für die nächste Stund wieder Ruhe).:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woran sehe ich denn auf welchen Level der Lüfter läuft?Oder meinst Du vom Gehör?:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meines wissens nach läuft der lüfter immer nur halt auf verschiedenen stufen und diese sind davon abhängig was du mit deiner ps3 machst.

sprich bist du nur im internet oder hauptmenü oder sowas dürfte der lüfter nicht großartig hochtouren spielst du hingegen ein spiel wird er nach gewisser zeit schneller.es kommt teilweise sogar darauf an welches spiel du spielst bei gta4 bspw ist er im schnellen dauerbetrieb und bei cod4 läuft er nicht ganz so schnell.

 

an deiner stelle würde ich mir keine sorgen machen so lange er läuft kühlung ist immer gut wenn er nicht mehr läuft dann würde ich auch ein wenig stutzig werden ;)


blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach dir keine Sorgen. Nach ein paar Minuten läuft meiner auch, und das dann konstant, mal lauter, mal weniger laut. Im Sommer ist's normal dass er mehr läuft, auch Nachts. :ok:


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...