Zum Inhalt springen

MGO - Brauche Hilfe


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

 

sollte es das Thema schon geben dann sorry, aber hab jetzt nix gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich wollte MGO mit meinem Kumpel zocken. Wir haben abgemacht das wir uns in einer Lobby treffen. In dem Fall war das Otacon. Dort wurde dann ein neues Spiel erstellt. Dieses wurde mit einem Passwort versehen, dass auch nur wir rein kommen. Das komische war nur das ich das eröffnete Spiel meines Kumpels nicht sehen konnte.:think: Hab "Liste aktualisieren" gedrückt. nix passiert... Wir haben es dann nochmal anders rum gemacht... ich hab ein spiel eröffnet und mein kumpel musste beitreten. auch negativ... er konnt das spiel nicht sehen. Auch bei den Spielen von anderen, die schon eröffnet in den jeweiligen Lobbs waren standen andere Bezeichnungen. Dann haben wir über die Option mal unsere Namen im Spiel gesucht. "Der eingebene Name existiert nicht oder kann nicht gefunden werden"...:ka: Was mache ich falsch? Muss ja gehen... wollen ja zusammen in einem clan spielen. Hoffe hier könnt mir helfen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss man da vorher bestimmte Ports öffnen, um ein Spiel hosten zu können. (Kann mich auch irren, aber z. B. bei WC3 war das so und ich konnte bei meinem letzten Versuch auch nicht hosten)

 

Ansonsten ist die Otacon Lobby nicht die beste Wahl für private Spiele weil da einfach zu viel los ist, würde es an eurer Stelle mal in einer Lobby versuchen, wo maximal 10 Spiele offen sind, dann stehen wenigstens die Chancen höher, dass ihr euch auch findet. (Wenns nicht am Hosten an sich liegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss man da vorher bestimmte Ports öffnen, um ein Spiel hosten zu können. (Kann mich auch irren, aber z. B. bei WC3 war das so und ich konnte bei meinem letzten Versuch auch nicht hosten)

Sie konnten ja hosten, mit den Ports sollte es nichts zu tun haben, ansonsten kann man nichts hosten. Kann auch sein das nicht alle Server angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss man da vorher bestimmte Ports öffnen, um ein Spiel hosten zu können. (Kann mich auch irren, aber z. B. bei WC3 war das so und ich konnte bei meinem letzten Versuch auch nicht hosten)

 

Ansonsten ist die Otacon Lobby nicht die beste Wahl für private Spiele weil da einfach zu viel los ist, würde es an eurer Stelle mal in einer Lobby versuchen, wo maximal 10 Spiele offen sind, dann stehen wenigstens die Chancen höher, dass ihr euch auch findet. (Wenns nicht am Hosten an sich liegt)

 

an den ports liegt es nicht. ich kann ja zu joinen und auch selber welche hosten. natürlich haben wir es in anderen lobbys auch versucht. selbst in einer lobby mit nur 4 mann hat es nicht gefunzt...:(

 

Sie konnten ja hosten, mit den Ports sollte es nichts zu tun haben, ansonsten kann man nichts hosten. Kann auch sein das nicht alle Server angezeigt werden.

 

aber wir haben uns ja nicht mal über die spielersuche gefunden...:think: mir kam es vor als wären wir beide auf völlig verschiedenen servern. er sah in den lobbys spiele, die bei mir gar net angezeigt wurden und anders rum natürlich das gleiche. ich verstehs nicht...:motz:

Bearbeitet von March_Ery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So jetzt meldet sich der Kumpel zu Wort.^^

 

Mein Laden hier hatte mir damals die US-Version verkauft. Das werde ich nie vergessen, wie der Händler meinte, daß auch diese Version in deutsch ist und es keine Unterschiede gäbe. Tja Pustekuchen, mit der US-version connecte ich wohl automatisch zu den US-Servern. Hatte mir natürlich nichts dabei gedacht, weil ich es ja schonmal mit einem Freund gespielt hatte, aber dieser ist nunmal US-Bürger.

 

Nun hat sich aber noch ein Freund von mir die PS3 Slim gekauft und das Spiel dazu, also mußte ich mal in den sauren Apfel beißen und mir das Spiel nochmal in der Platinum edition kaufen. Herrn Kojima wirds freuen. Als Gegenleistung soll er endlich mal die Trophies springen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt meldet sich der Kumpel zu Wort.^^

 

Mein Laden hier hatte mir damals die US-Version verkauft. Das werde ich nie vergessen, wie der Händler meinte, daß auch diese Version in deutsch ist und es keine Unterschiede gäbe. Tja Pustekuchen, mit der US-version connecte ich wohl automatisch zu den US-Servern. Hatte mir natürlich nichts dabei gedacht, weil ich es ja schonmal mit einem Freund gespielt hatte, aber dieser ist nunmal US-Bürger.

 

Nun hat sich aber noch ein Freund von mir die PS3 Slim gekauft und das Spiel dazu, also mußte ich mal in den sauren Apfel beißen und mir das Spiel nochmal in der Platinum edition kaufen. Herrn Kojima wirds freuen. Als Gegenleistung soll er endlich mal die Trophies springen lassen. ;)

 

jo salbe dat haben wir ja nun rausgefunden...:D jo hideo lass die trophies frei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wurde einen vorenthalten:nixweiss:

 

Ja, oder der Händler wußte es selbst nicht. Wahrscheinlich ging es ihm eh nur um den singleplayer. Nun ja, die Zeit lässt sich nicht zurückspuhlen, aber hey, ich kann jetzt je nach Laune auf einem anderen Kontinent spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...