Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID - Demo


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

ja hmmm also ist halt wie die alten toca teile vom fahren her alles bissel nervös find ich.

menü ist gelungen. grafik naja bis auf die voll deformierbaren reifenstapel durchschnitt mal das fertige spiel abwarten

spricht mich auf jedenfall mehr an als proStreet

so für zwischen durch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also iwie stresst mich das zur zeit voll, das ihr voll grafik geil seit und euch über eine geile grafik beschwert, ein game muss für me keine Crysis grafik haben solang das gameplay stimmt. Bei Final Fantasy ist es genaus, die grafik für heutige verhältnisse grotten schlecht, aber gameplay, story, einfach alles ist geil dran und macht noch immer fun...

 

Achja grad die demo am instalieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nicht viel von dem Spiel, Fahrverhalten ist nicht sehr realistisch, Drift Rennen machen bei NFS mehr Spaß und das Schadensmodell ist auch nicht sooo super ausgefallen ( da sehen GTA oder NFS auch nicht schlechter aus).

Und gegen die Grafik von GT5 wird es nie ankommen (Umgebung inbegriffen).

 

Also als GT-Killer hat es nicht annähernd das Potenzial...GT bleibt einfach die Nummer eins in Sachen Rennspielen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nicht viel von dem Spiel, Fahrverhalten ist nicht sehr realistisch

 

Wenn ich das lese muss ich doch etwas schmunzeln, vorweg eins noch, ich hab die Demo noch nicht gespielt, bin voll mit GTA beschäftigt, jedoch frag ich mich ob du wirklich weißt wie sich nen Evo oder S15 ect fährt... (was es auch immer für Autos sind in der Demo)...

Ich weiß es nicht, von daher kann ich auch nicht sagen obs Realistisch ist oder nicht.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese muss ich doch etwas schmunzeln, vorweg eins noch, ich hab die Demo noch nicht gespielt, bin voll mit GTA beschäftigt, jedoch frag ich mich ob du wirklich weißt wie sich nen Evo oder S15 ect fährt... (was es auch immer für Autos sind in der Demo)...

Ich weiß es nicht, von daher kann ich auch nicht sagen obs Realistisch ist oder nicht.:naughty:

 

da schliesse ich mich an, ich hatte mir als ich die Xbox noch hatte Forza Motorsport 2 geholt, und da oft den Renault Clio V6 gefahren da ich ihn im realen Leben ja auch besitze und konnte Schlüsse daraus ziehen. Er fährt sich in Forza unwahrscheinlich bockig in den Kurven und aus ihnen heraus, das soll bekanntlich beim orginal im Grenzbereich auch so sein. Dies ist richtig, aber bei weitem nicht so extrem. Leistungsstarke Fronttriebler hatten z.B keine Traktionsprobleme obwohl sie in natura kein Differenzial besitzen...

 

In GT Prologue ist ja sogar genau meiner (Phase I) dabei, muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich das Spiel noch nicht eingelegt habe, obwohl es bereits seit mindestens 3 Wochen bei mir liegt. Die Demo wurde zuvor jedoch mit bgroßem Vergnügen gezockt.

 

...wenn ich mich an TOCA 2 erinnere wurde das Spiel als "stellenweise zu schwer" eingestuft, da es zu real sein. Aufgeführte Beispiele waren mit einem Rad auf den nassen Randstreifen kommen oder gar auf Gras. Wenn man da zu hasteige Lenkbewegungen machte, war man nur noch Passagier.

 

Werde mir morgen die Demo ziehen und mit der Demo von GT vergleichen... mal schauen.

 

kann man die graphischen Unterschiede zwischen zB dem "Allerheiligtum" GT5 Prologue und der Grid Demo mal an einigen Punkten fest machen?

Somit könnte ich mal auch darauf achten wenn ich morgen die Demo zocke.

Bin glaube nicht auf dem Level was eine gute Grafik heute haben muss, denn als ich gestern die Haze Demo gespielt habe fand ich die Grafik doch ganz ansprechend, und im Forum musste ich lesen, das die meisten enttäuscht seinen.....

 

also denn... FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN...vielleich kann ich hier auch noch was lernen

Bearbeitet von CV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Menü empfinde ich recht gut gelungen, einige Elemente erinnern mich in der Tat an Colin Mc Rae Dirt.

 

Grafisch haut es mich nicht vom Hocker und das Fahrverhalten wirkt auf mich mehr als fraglich.

 

BMW @ Grid:

 

Ob sich ein hochgezüchteter Renn-BMW in der Realität auch so "ruckelig od. zuckend" um die Kurven bewegt, kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Renn BMW über den Ring oder die Schleife bewegt hatte, jedoch denke ich das es in Wahrheit nicht so ist.

 

Drift mit der S15:

 

Nun ja, dies hat mir wohl den Verdacht des BMW evtl. bestätigt.

Zumindest eine serielle S15 lässt sich viel geschmeidiger driften (Auch bei Nässe) als dieses "Ding".

 

Aus der Jap. Drift Szene weiss ich das die Neigungswinkel, Eintrittsgeschwindigkeiten enorm sind, jedoch auch, dass diese nicht so passieren wie auf der Konsole bei GRID.

 

S15 im Realitätsvergleich hat meiner Meinung nach vollkommen fehlgeschlagen.

 

P.S. Selbstverständlich fahre ich mit Handschaltung um "Weight-shifting" besser mit dem Getriebe abstimmen zu können, jedoch musste ich fest stellen, dass es hier nichts nutzt.

 

Ich persönlich werde mir dieses Spiel, garantiert nicht kaufen.

 

GT5 Prologue, kann ich nicht beurteilen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes muss ich mal sagen, das jeder Vergleich zu GT5 Prologue völlig absurd wäre.

Zweitens brauch ich keinen Ferrari oder sonstigen Sportwagen in Wirklichkeit zu fahren um behaupten zu können das ein GT dem Fahrverhalten mit Abstand am nähesten kommt, den das ist nunmal so. Ansonsten würden nicht echte Rennfahrer Gran Turismo als Trockentraining nutzen bzw. man hat ja schon den einen oder anderen Rennfahrer darüber berichten gehört.

Ich traue mich ganz locker behaupten das NIE ein Rennspiel in Sachen Simulation an GT rankommen wird.

 

Zu Race Driver GRID kann man nur sagen, es ist ein gerade mal durchschnittliches Rennspiel was nichts neues bietet. Es läuft auch nur in 720p mit 30 Bildern in der Sekunde.

Das Fahrverhalten der Autos ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar in diesem Spiel.

 

Codemasters hätte das besser machen können bzw. müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...