Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID - Demo


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du willst jetzt allen Ernstes behaupten Forza 2 bietet mehr Realismus als GT?

 

Du bist der Märchenprinz, mama der Märchenprinz:laugh:

 

Richtig, ich bin der, der auf dem Pferd angeritten kommt und Spaß mit allen Frauen hat.

Und wer warst du nochmal? :itchy:owned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nicht viel von dem Spiel, Fahrverhalten ist nicht sehr realistisch, Drift Rennen machen bei NFS mehr Spaß und das Schadensmodell ist auch nicht sooo super ausgefallen ( da sehen GTA oder NFS auch nicht schlechter aus).

Und gegen die Grafik von GT5 wird es nie ankommen (Umgebung inbegriffen).

 

Also als GT-Killer hat es nicht annähernd das Potenzial...GT bleibt einfach die Nummer eins in Sachen Rennspielen. :ok:

 

Ich find's immer wieder witzig, dass so viele Leute behaupten können, dass ein Fahrverhalten eines Spiels nicht realistisch sei, zumal manche nicht mal einen Führerschein besitzen:ka:. Auch Leute mit Führerschein können schlecht nachvollziehen, wie es wirklich ist ein Wagen am grenzbereich zu bewegen, mit paar Ausnahmen natürlich. Also, vorsichtig mit solchen Aussagen... Sauge mir auch die Demo runter.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's immer wieder witzig, dass so viele Leute behaupten können, dass ein Fahrverhalten eines Spiels nicht realistisch sei, zumal manche nicht mal einen Führerschein besitzen:ka:. Auch Leute mit Führerschein können schlecht nachvollziehen, wie es wirklich ist ein Wagen am grenzbereich zu bewegen, mit paar Ausnahmen natürlich. Also, vorsichtig mit solchen Aussagen... Sauge mir auch die Demo runter.

 

Gruss choco

 

Ich zitiere mich mal selbst:

 

Ich brauch keinen Ferrari oder sonstigen Sportwagen in Wirklichkeit zu fahren um behaupten zu können das ein GT dem Fahrverhalten mit Abstand am nähesten kommt, den das ist nunmal so. Ansonsten würden nicht echte Rennfahrer Gran Turismo als Trockentraining nutzen bzw. man hat ja schon den einen oder anderen Rennfahrer darüber berichten gehört.

 

Ich hab übrigens einen Führerschein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst:

 

 

 

Ich hab übrigens einen Führerschein;)

 

klar benutzen Rennfahrer Videogames zum trainieren, das ist so. Nur nicht wegen dem realismus, sondern da geht es mehr um die kurven reihenfolge und deren scheitelpunkten. Ein Game kann keine traingsrunden auf dem echten Rennauto oder Töff ersetzen. G kräfte drift punkt etc. müssen mit den reflexen trainiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst:

 

 

 

Ich hab übrigens einen Führerschein;)

 

Dich hab ich auch nicht gezielt gemeint. Aber eben, du hast vollkommen recht, GT5 ist sozusagen das erste Rennspiel, welches annähernd sich realistisch fahren lässt. Es wird seinem Namen "Real Driving Simulator" wirklich gerecht. Jedoch in anbetracht der früheren GT-Teile traff dies nach meinem Empfinden nicht zu. Da hatte jeder Wagen, inklusive Hecktriebler, untersteuern... Aber dies hat sich in Prologue geändert im Positiven Sinne.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...