Zum Inhalt springen

Vorabtest von PES 2010


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In 2h endet die Berichtsperre, dann dürfen alle Zeitungen usw alles über PES erzählen und es werden uns massig News bevorstehen :bana1:

 

Echt??? Geil!!!:bana2:

 

Ich hab in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele im Test von PES 2010 gelesen, dass die Vereine der Champions League am Releasetag nachgepatcht werden sollen. Weiß jemand mehr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele im Test von PES 2010 gelesen, dass die Vereine der Champions League am Releasetag nachgepatcht werden sollen. Weiß jemand mehr davon???

 

Das ist eines der gerüchte die rumgehen. Wenn wir Glück haben sagen sie etwas dazu im laufe des Tages. Aber lieber nicht so viel hoffnung machen dann ist die enttäuschung nicht so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die deutschen?

 

Ich denke schon, so heißt es zumindest in dem Heft..

Zitat: "Die Champions League etwa gibt es lediglich bei der Konkurrenz - allerdings vorläufig nur mit 16 Mannschaften. Die fehlenden sollen bis zum Verkaufsstart per Internet nachgereicht werden."

 

EDIT: @ Chrissi182

Ja, große Hoffnung habe ich auch nicht. Deshalb frage ich ja hier, weil ich es selber nicht so ganz glauben kann.

Bearbeitet von vendetta1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...