Zum Inhalt springen

Petition für Serious Sam


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
die müssen es doch nur portieren...das ist nicht so teuer. die firma will durch diese petition halt einfach sehen ob sich überhaupt jmd. der ein ps3 besitzt dafür interessiert bzw. es dann auch kaufen würde...

 

nadann... aber ich werd eh kein shooter auf ner konsole spieln^^ wozu hat man n pc mit tastatur und maus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die müssen es doch nur portieren...das ist nicht so teuer. die firma will durch diese petition halt einfach sehen ob sich überhaupt jmd. der ein ps3 besitzt dafür interessiert bzw. es dann auch kaufen würde...

 

NUR portieren ist gut...ist ja nicht so, dass die einfach Copy & Paste machen können:zwinker:

Und soweit ich das aus der Beschreibung der Petition erkennen kann, gehts doch garnicht um's Geld bzw. die Kosten es umzusetzen. Es besteht doch nur die Befürchtung, dass zu wenig PS3'ler Interesse daran haben..was völliger quatsch ist. Warum sollten Xbox'ler mehr interesse daran haben?:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR portieren ist gut...ist ja nicht so, dass die einfach Copy & Paste machen können:zwinker:

Und soweit ich das aus der Beschreibung der Petition erkennen kann, gehts doch garnicht um's Geld bzw. die Kosten es umzusetzen. Es besteht doch nur die Befürchtung, dass zu wenig PS3'ler Interesse daran haben..was völliger quatsch ist. Warum sollten Xbox'ler mehr interesse daran haben?:schmoll:

 

Mit Copy und Paste ist das natürlich nicht getan...aber die Kosten sind nicht soooo hoch. Immerhin ist die Grafikengine, Leveldesign, Syncro und was halt alles dazu gehört ja schon vorhanden. Die kosten sind somit wesentlich geringer. Du hast das Problem richtig beschrieben... Verstehe auch nicht wie die annehmen können, das PS3ler das net zocken wollen bzw. würden...:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
was meinst du damit?

irgendwie sieht das video voll billig aus, hoffentlich sieht das auf der ps3 besser aus, sieht aus wie so ein 0815 pc game...

 

an dieser aussage erkennt man, dass du jung bist ;)

 

es is serious sam!!!! :)

 

edit: hab mir den trailer grad angeguggt.. ich glaub, ich werd mir das echt zulegen... sieht ungeheur geil aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Kosten sind nicht soooo hoch. Immerhin ist die Grafikengine, Leveldesign, Syncro und was halt alles dazu gehört ja schon vorhanden. Die kosten sind somit wesentlich geringer.

Stimmt auch wieder^^ Daran hatte ich nicht gedacht.

Du hast das Problem richtig beschrieben... Verstehe auch nicht wie die annehmen können, das PS3ler das net zocken wollen bzw. würden...:schmoll:

Jop..traurig das es mittlerweile so weit gekommen ist -.- Die PS3 hat genau so ihre Daseinsberechtigung wie die anderen Konsolen und sollte auch so behandelt werden.

 

EDIT:

Achja, werd die Petition natürlich unterschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schade das so wenige sich hier gemeldet haben...:( Über das Thema sollte es nen eigenen Newseintrag geben. Ist meine Meinung...

 

meiner meinung nach gehört serious sam auf den pc.. selbst auf der box hat des nix zu suchen xD ist meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...