Zum Inhalt springen

Petition für Serious Sam


March_Ery

Empfohlene Beiträge

meiner meinung nach gehört serious sam auf den pc.. slebst auf der box hat des nix zu suchen xD ist meine meinung ;)

 

ich denke der würde sich auf der ps3 auch super machen..:naughty:.

 

@samygamer:

 

du kennst serious sam halt nicht. den muss man gespielt haben. das gameplay geht einfach sowas von geil von der hand... dat game rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich denke der würde sich auf der ps3 auch super machen..:naughty:.

 

@samygamer:

 

du kennst serious sam halt nicht. den muss man gespielt haben. das gameplay geht einfach sowas von geil von der hand... dat game rockt!

 

ob sich das wirklcih so gut machen würd :think: weil da geht's wirklcih ab wie schmidts katz^^ mit den ollen analog sticks verhunzelt man doch eh alles^^ aber ich bin eh kein fan von ego-shootern auf ner konsole.. komm mit der steuerung einfach nich klar^^ davon abgsehn, dass die ganzen neuen shooter öde sind und alles so ziemlich das gleiche is (mit wenigen ausnahmen)

 

aber hauptsach des kommt fürn pc :) denn serious sam is einfach geil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sich das wirklcih so gut machen würd :think: weil da geht's wirklcih ab wie schmidts katz^^ mit den ollen analog sticks verhunzelt man doch eh alles^^ aber ich bin eh kein fan von ego-shootern auf ner konsole.. komm mit der steuerung einfach nich klar^^ davon abgsehn, dass die ganzen neuen shooter öde sind und alles so ziemlich das gleiche is (mit wenigen ausnahmen)

 

aber hauptsach des kommt fürn pc :) denn serious sam is einfach geil! :)

 

stimmt schon...im notfall wirds für den pc geholt. man bin gerade wieder voll heiß auf das game. irgendwo hier liegt doch noch der erste teil...:suche::sofa::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
stimmt schon...im notfall wirds für den pc geholt. man bin gerade wieder voll heiß auf das game. irgendwo hier liegt doch noch der erste teil...:suche::sofa::haha:

 

dito: iwo leigt der auch noch bei mir.. wie andre teil auch noch... nur wo :think:

 

zu zweit war des auch imme rlustig (welchen teil ich auch immer zu zweit gezoggt hatte^^ aber n etwas neuerer war es schon^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...