Zum Inhalt springen

Umfrage: Wie viele Games zockt ihr pro Jahr?


Buzz1991

Wie viele Games habt ihr 2017 gezockt?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Games habt ihr 2017 gezockt?

    • 1-5
      11
    • 6-10
      8
    • 11-15
      10
    • 16-20
      6
    • 21-30
      7
    • 31-50
      6
    • Mehr als 50
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mal mein Trophy Log durchgegangen... Spiele, in denen ich 2017 die erste Trophy erspielt habe und demnach erst 2017 angefangen habe:

 

  • Assetto Corsa
  • Azkend 2
  • WRC 6
  • Moto Racer 4
  • CoD Infinite Warfare
  • Robinson VR
  • F1 2016
  • Marvel Heroes Omega
  • Downwell
  • XCOM: Enemy Unknown Plus (VITA)
  • Spy Chameleon
  • Level 22
  • Elemen4l
  • Just Cause 3
  • Time Machine VR
  • Castle Storm VR
  • Pinball FX3
  • Sky Force Anniversary
  • Gran Turismo Sport
  • Shadow Of The Beast
  • Cars 3: Driven to Win - eigentlich meine Kinder, aber egal :D
  • That's you
  • Uncharted: Lost Legacy
  • Doom VR
  • Forma.8
  • FlatOut 4
  • Dreadnought
  • Hitman

 

Macht 28, die ich in 2017 neu angefangen habe...

 

Buzz hat es eh selbst auch schon geschrieben.

 

Vielleicht kann das ein Mod noch ändern. Mal sehen. :zwinker:

 

Buzz hat's mir schon an die Pinwand geschrieben und ich habe ihm auch schon geantwortet... Ist nicht mehr änderbar leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich echt, dass viele in dieser Umfrage so wenige Spiele zocken. Wer PS+ zum Online zocken hat, kann ja schon 24 PS4-Spiele pro Jahr gratis zocken. Ich habe auch längst nicht alle angezockt und die meisten auch nur kurz, meist nur 1 Abend, aber anscheinend spielen viele hier wirklich weniger als 1 neuen Titel pro Monat... Hätte ich echt nicht gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich echt, dass viele in dieser Umfrage so wenige Spiele zocken. Wer PS+ zum Online zocken hat, kann ja schon 24 PS4-Spiele pro Jahr gratis zocken. Ich habe auch längst nicht alle angezockt und die meisten auch nur kurz, meist nur 1 Abend, aber anscheinend spielen viele hier wirklich weniger als 1 neuen Titel pro Monat... Hätte ich echt nicht gedacht...

 

naja, man muss sagen, dass die umfrage auch hauptsächlich auf klassische SP-games ausgelegt ist.

viele spielen aber auch einen beträchtlichen teil ihrer zeit online.

 

ich hab zwar auch recht viele SP-games gezockt, aber eben auch die älteren MP-games R6 Siege und Titanfall 2 und ein bissl BF1.

es gibt ausserdem auch leute die die einzelnen games oft zu 100% komplettieren wollen oder überhaupt eher auf längere spiele wie skyrim oder fallout stehen.

da kann man ja die spiele bezüglich der spielzeit auch oft schwer vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, dass es auch Leute gibt, die vielleicht IMMER NUR FIFA zocken und evtl. mal 1 Shooter zwischendurch, ist mir klar. Aber dass es doch so viele sind, wundert mich eben :)

 

Ich selber spiele ja seit 2 Jahren fast nur noch Pinball (hauptsächlich Zen Pinball 2 auf der Vita, seit neuestem Pinball FX3 auf der PS4) in der Liga... Wöchentlich 2 Tables... mit weltweiter Rangliste usw :) Trotzdem zocke ich noch ein paar PS+ Games an, spiele Rennspiele, ein paar Singleplayer Highlights wie Uncharted, Cod, BF... so komme ich eben auf 28 neue Games in 2017 und ich hätte gedacht, ich wäre da keine Ausnahme, sondern eher die Regel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich echt, dass viele in dieser Umfrage so wenige Spiele zocken. Wer PS+ zum Online zocken hat, kann ja schon 24 PS4-Spiele pro Jahr gratis zocken. Ich habe auch längst nicht alle angezockt und die meisten auch nur kurz, meist nur 1 Abend, aber anscheinend spielen viele hier wirklich weniger als 1 neuen Titel pro Monat... Hätte ich echt nicht gedacht...

 

Die PS+ games bringen mir z.Bsp. gar nichts, da mich keines davon anspricht.

 

Nur weil etwas "gratis" angeboten wird, also im Abo enthalten ist um genauer zu sein, heißt das nicht dass ich es automatisch spielen will. :zwinker:

 

Ich müsste mal genau nachsehen wieviele games ich wirklich 2017 gespielt habe, aber mehr als 5 waren es auf gar keinen Fall.

 

Ich lege auch kein Spiel beiseite, nachdem ich es platiniert habe.

Spiele nach wie vor gerne mal ROTTR oder NFS Payback.

Dazwischen vielleicht mal ein Match in FIFA 18 und mal nen Kampf in MKXL.

 

Solche games werden nie langweilig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man muss sagen, dass die umfrage auch hauptsächlich auf klassische SP-games ausgelegt ist.

viele spielen aber auch einen beträchtlichen teil ihrer zeit online.

 

ich hab zwar auch recht viele SP-games gezockt, aber eben auch die älteren MP-games R6 Siege und Titanfall 2 und ein bissl BF1.

es gibt ausserdem auch leute die die einzelnen games oft zu 100% komplettieren wollen oder überhaupt eher auf längere spiele wie skyrim oder fallout stehen.

da kann man ja die spiele bezüglich der spielzeit auch oft schwer vergleichen.

 

Ist auch verständlich, heutzutage geht ohne kaum was.Um online etwas zu reissen muss man bestimmte Spiele immer wieder spielen.Da ist es verständlich daß reine SP Games immer weniger Beachtung finden, vielleicht noch bei Gelegenheitszockern.

 

Hab mir vorgenommen dieses Jahr auch weniger zu kaufen und stattdessen sich mehr auf bestimmte Spiele zu konzentrieren,gerade Spiele mit wenig Spielzeit werden dann nicht mehr gekauft,da mir das Geld dann einfach zu schade ist dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...