Zum Inhalt springen

Umfrage: Wie viele Games zockt ihr pro Jahr?


Buzz1991

Wie viele Games habt ihr 2017 gezockt?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Games habt ihr 2017 gezockt?

    • 1-5
      11
    • 6-10
      8
    • 11-15
      10
    • 16-20
      6
    • 21-30
      7
    • 31-50
      6
    • Mehr als 50
      6


Empfohlene Beiträge

Bei mir war/ist es ca. 1 pro Monat (wenn man nur die neu angefangenen zählt), ich stehe aber auch mehr auf große SP Games, also eher welche, die einen länger beschäftigen :zwinker:

 

... Ich habe mir doch grad mal die Mühe gemacht alle raus zu suchen:

 

  1. Dishonored 2
  2. Deus Ex: Mankind Divided
  3. Project Cars GOTY
  4. Horizon: Zero Dawn
  5. Tekken 7
  6. NfS - Rivals
  7. Just Cause 3
  8. Project Cars 2
  9. AC: Origins
  10. NfS - Payback
  11. For Honor (Free Weekend - aber SP komplett durch)
  12. AC - Freedom Cry
  13. GT Sport Demo
  14. Ghost Recon - Wildlands (Free Weekend)
  15. The Witcher 3: Blood and Wine (das kann man eigentlich sogar als vollwertiges Spiel zählen...)

Ich denke von den letzten 5 sind ein paar zählbar, also lag ich mit 12 ja ganz gut :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

pro jahr ist es immer unterschiedlich, kommt ja drauf an was für spiele im allgemeinen kommen die einen interessieren.

 

für 2017 habe ich über 50 gewählt, da ich ja eh alle systeme habe, inklusive gamer pc.

die meisten games spiele ich auf den pc. rest auf den konsolen, aber zu 95% nur exklusiv games.

 

Wie schafft man es denn neben Beruf und Privatleben ( wenn überhaupt vorhanden ) über 50 Spiele zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man es denn neben Beruf und Privatleben ( wenn überhaupt vorhanden ) über 50 Spiele zu zocken?

 

kann ich dir sagen, jedenfalls bei mir. die meisten von den über 50 spielen waren fast nur kurze spiele, die nur ein paar stunden gingen, Indie spiele und co.

 

dann gab es einige spiele, die ich nicht zuende gespielt habe, weil sie mir zu langweilig waren.

 

dann gab es aber auch spiele wie Zelda Breath of the Wild, wo ich über 160 stunden gespielt habe, das ist aber eher eine extreme ausnahme.

 

wenn man es so nimmt, habe ich ungefähr 20 spiele im jahr gespielt die eine gute spielzeit hatten von 10 stunden bis hin zu 160 stunden. der rest wie gesagt sehr kurze spieldauer nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würde sich das alleine wegen den ganzen Filmen die ich gucke zeitlich niemals ausgehen wirklich viele games zu spielen. Auch für Serien hätte ich keine Zeit mehr (die mich aber ohnehin nicht interessieren).

 

Tagsüber arbeiten (und nebenbei im Büro ein bisschen in den News schreiben :naughty:), am Abend hab ich generell keine Lust mehr auf Zocken, da guck ich mir lieber nen Film an oder eben im Free TV irgendwas.

 

Und am Wochenende dann eben zocken, bei Schönwetter aber eher Sport.

 

Im Urlaub geht dann natürlich mehr. :zwinker:

 

Und ich habe keine Kinder.

Wenn ich auch noch ne eigene Familie hätte, würde ich das Pad natürlich an den Nagel hängen, wie es auch ein paar Freunde von mir getan haben.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mal ansatzweise so viel schaffen, geschweige mich überhaupt dafür interessieren.

 

Ab und zu daddel ich mal online BF1 oder MWR 1-2 Runden das war's dann auch.

Neben Arbeit und Freizeitaktivitäten mit Frau und Freunde , 3-4 die Woche noch im Gym pumpen, würde ich das niemals auf die Reihe kriegen, so oft und so lange vor der Kiste zu hängen.

Daher fragte ich mich auch, wie man so ein Pensum unter dem Hut bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mal ansatzweise so viel schaffen, geschweige mich überhaupt dafür interessieren.

 

Ab und zu daddel ich mal online BF1 oder MWR 1-2 Runden das war's dann auch.

Neben Arbeit und Freizeitaktivitäten mit Frau und Freunde , 3-4 die Woche noch im Gym pumpen, würde ich das niemals auf die Reihe kriegen, so oft und so lange vor der Kiste zu hängen.

Daher fragte ich mich auch, wie man so ein Pensum unter dem Hut bekommt.

 

ist immer eine frage der prioritäten und was man gerne macht.

ich selbst bin beruflich selbstständig und sehr viel unterwegs und habe auch eine familie.

trotzdem geht es sich bei mir aus, dass ich relativ viel zocken kann.

ist halt meist eher sehr spät am abend, wenn meine tochter schon schläft.

ich schaue dafür sehr sehr wenig fern und nur ab und zu netflix.

 

du gehst halt gerne ins fitnessstudio und findest auch zeit dafür.

ev. hättest du danach zuhause dann noch zeit zum zocken, machst aber lieber was anderes.

 

wie gesagt, immer eine frage der prioritäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts bestimmt nicht um Prioritäten, da man gerade wenn man Kinder hat ganz sicher nicht die Zeit aufbringen kann und vor allem nicht soll, um so extrem viel zu zocken.

 

Das kann sich unmöglich alles ausgehen, in der Zeit wo die Kinder schlafen.^^

 

Es kommt halt drauf an wieviel man zockt.

Aber bei der Menge an games die manche spielen, ist sowas schlichtweg unmöglich.

Da dürfte man ja sonst gar keine Hobbies mehr haben.

 

Ich sehe das ja am besten bei mir, da ich eben keine Kinder habe und trotzdem die Zeit verdammt eng wird bei den Filmen und games.

 

Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hab noch Kinder - völlig unmöglich das alles unter einen Hut zu bringen.

 

Wenn man da mal gelegentlich irgendwo ne Runde spielt, okay.

Aber derartig viele games zu spielen, sowie Filme und Serien zu schauen wie es manche hier tun - da kann man nicht mehr genug Zeit für die eigene Familie haben. Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden und schlafen müssen wir alle auch mal. :smileD:

 

Und wenns schon um Prioritäten geht und man Kinder hat, dann sollte ja wohl die eigene Familie die absolut oberste Priorität haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts bestimmt nicht um Prioritäten, da man gerade wenn man Kinder hat ganz sicher nicht die Zeit aufbringen kann und vor allem nicht soll, um so extrem viel zu zocken.

 

Das kann sich unmöglich alles ausgehen, in der Zeit wo die Kinder schlafen.^^

 

Es kommt halt drauf an wieviel man zockt.

Aber bei der Menge an games die manche spielen, ist sowas schlichtweg unmöglich.

Da dürfte man ja sonst gar keine Hobbies mehr haben.

 

Ich sehe das ja am besten bei mir, da ich eben keine Kinder habe und trotzdem die Zeit verdammt eng wird bei den Filmen und games.

 

Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hab noch Kinder - völlig unmöglich das alles unter einen Hut zu bringen.

 

Wenn man da mal gelegentlich irgendwo ne Runde spielt, okay.

Aber derartig viele games zu spielen, sowie Filme und Serien zu schauen wie es manche hier tun - da kann man nicht mehr genug Zeit für die eigene Familie haben. Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden und schlafen müssen wir alle auch mal. :smileD:

 

Und wenns schon um Prioritäten geht und man Kinder hat, dann sollte ja wohl die eigene Familie die absolut oberste Priorität haben. :zwinker:

 

Natürlich ist es eine Frage der Prioritäten.

Man kann z.B weniger Kinderkram in den News Bereich schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...