Zum Inhalt springen

ab morgen die PS3 für 300,-€uro


CV6

Empfohlene Beiträge

ist es nicht so , dass die PS3 mitlerweile nur 369takken kostet?

aus der traum.**

 

(bin mir nicht sicher)

 

 

Also im MM in Friedrichshafen haben se 399 gekostet und gestern war nich eine PS3 mehr im Laden zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast XXXX_D5X

jepp hier kostet die auch jetzt 398€ ... MM sind solche Schweine und denen sollte man eine aufs Maul hauen.

 

Oder das Gewerbeaufsichtsamt mal auf die jagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ist ja wohl wie sonst auch immer mal wieder die größte Verarsche von Mediamarkt, in den meisten Märkten haben die keine mehr im Programm angeblich, obwohl die auf der Startseite von mediamarkt.de einen Tag vor der Aktion noch mit der PS3 für 399 geworben hatten. In anderen Märkten wurde sie einfach ein wenig gesenkt um so die Aktion zu umgehen. :motz:

 

Ich hatte mir dann doch noch einfach so ein Nokia Headset gekauft, weil ich dachte 45 Euro wär günstig und ich wollte nicht umsonst nach Berlin gedüst sein, aber nach dem Auspacken bemerkte ich nicht nur, das dieses Teil überhaupt nicht funzt, weder mit meinem N95 8GB noch mit einem anderen Fon von Kumpeln, sondern das überall im Netz der Preis knapp die Hälfte von dem was ich zahlte beträgt.:motz:

 

Also Leute ich habe mich dann mal beigemacht und so einige Kameras, LCD TV`s und anderes Zeug bei Mediamarkt mit Netzpreisen verglichen und bin zur Erkenntnis gelangt, wenn ich nur einige Millionen für Werbung flüssig hätte, könnte ich allen Mediamärkten locker mit einer Supergünstig Ladenkette locker Konkurrenz bieten, ich bäuchte dazu nur alles aus dem Netz von günstigster Hand kaufen und unter Rührung der Werbetrommel und Dummenfangangeboten die blauäugigen Käufer in meine Läden zu locken!

 

Ich finde solche Volksverdummungsaktionen müßten von den Kunden mit Meidung aller Mediamärkte gestraft werden.

 

Lasst euch nicht verarschen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für die Xbox360 Entschieden da mir viel am Online Modus liegt und da hatt mich die PS3 enttäuscht obwohl ich sie mir irgendwann Kaufen werde,aber bis dahin finde ich die Xbox360 schon Überlegen auch was die Grafik angeht ist es bis jetzt immer gleich oder zu Gunsten der Xbox360 da kein Kanten flimmern finde ich Schade da ich mit PS1 Angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Um Gotteswillen kein FanboY, aber wo kann die Xbox360 den nicht Mithalten ?, Online ist Klar Dominiert die Xbox360 da kann mir auch keiner das Gegenteil Beweisen, aber auch in sachen Spiele sehe ich Öfters die Xbox360 mit der Nase vorn, der kleine Snake Zwingt mich zum Kauf.

 

Manji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Bezahle Höchstens 15€ für 3 Monate, und das Ohne Crash oder Sonstige Probleme wies bei der PS3 der fall ist, Kumpel ist bei GTA4 immer noch bei lvl3 weil die Server andauernd Ausfallen und Reseten, naja und MGO brauch man erst gar nicht drüber Reden..

 

Ansonsten was noch ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...