Zum Inhalt springen

ab morgen die PS3 für 300,-€uro


CV6

Empfohlene Beiträge

Bin Um Gotteswillen kein FanboY, aber wo kann die Xbox360 den nicht Mithalten ?, Online ist Klar Dominiert die Xbox360 da kann mir auch keiner das Gegenteil Beweisen, aber auch in sachen Spiele sehe ich Öfters die Xbox360 mit der Nase vorn, der kleine Snake Zwingt mich zum Kauf.

 

Manji

 

Hehe, also da muss ich meinen Senf jetzt auch dazu geben.

 

Die XBox360 hat in letzter Zeit nur Spiele die eigentlich für die Playstation 3 gedacht sind.

 

Nehmen wir Devil May Cry 4 her (was sonst ^.^).

Jahre lang ist es auf der Playstation erschienen und jetzt wurde es auch noch auf der XBox360 veröffentlicht.

 

Außerdem ist die pS3 am gefragtesten, das sieht man schon an den Spielen.

Nehmen wir dort GTA4 her, überall stehen die Spiele nur noch für die Xbox zur Verfügung von Playstation 3 weit und Breit keine Spur. :think:

 

Bei dem Online Modus kann ich nicht viel sagen, denn ich habe es noch nie ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil die Spiele auf der PS3 Schlechter aussehen, hab den Vergleich gemacht mit der PS3 Version, die X360 is Viel Heller und hatte wie gesagt kein Kanten Flimmern, hab über Chat mir Helfen lassen usw, das Fehlt bei der PS3.

 

Manji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manji erstens mal bist du mit der einstellung im falschen forum.will dir deine meinung jetzt net ausreden, aber ich sehe sie eher als idealistisch,weil wie du angemerkt hattest diespiele besser aussehen. nur du hast das große ABER vergessen.....

 

erstens gibts es die schrottbox schon nen bisschen länger (was sehr sehr viel ausmacht)

 

zweitens werden spiele größtenteils auf grundlage der 360 entwickelt und nur auf die ps3 portiert

 

drittens solltest du mal drauf achten wievielleistung bei den spielen die ps3 bzw.die 360 braucht

 

viertens haben ps3 exklusivtitel ne deutlich besser grafik,als es multis auf der 360 haben oder sogar bessereals exklusive auf der360

 

 

ich sehe ganzklare vorteile bei der ps3, die einfach nicht zerredet werden können, weilsie fakt sind!!!!

ichkjönnte noch vieledinge aufzählen. mich wundert nur warum diese m$ typen nicht bald mal aufgeben ich meine dass die den kampf verloren haben wissen sie selber, da brauchen wir nichtmal das argument mit blue ray dazu :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen wir lassen es lieber.^^"

 

Hier im Forum sind wir halt PS3 Fans, bei den XBox-Fans sieht die Sache mal wieder anders aus.

 

Egal was man dazu meint, es wird niemals ein Ende haben, zumindest denke ich das.

 

Die Xbox wird auf ewig mit der PS konkurieren so wie die PS auf ewig mit der XBox konkuriert.

 

Außer es kommt mal eine Playbox raus.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie Gesagt bin kein Fanboy, ich sehe das alles halt Realistisch und ihr seht es wie ihr es gerne haben Möchtet, im Falschem Forum bin ich nicht warum den auch ?, werde mir bald eine zulegen falls ihr jedoch mich nicht hier haben wollt kann ich auch gehen, nur weil ich sage was Fakt ist heißt es nicht das ich die PS3 Hasse, ich finde nur das bis jetzt bei der Xbox360 so Perfekt ist, wenn ich Probleme hab bei einem Level schnell einen Private Chat mit´m Kumpel er Hilft mir weiter ohne das ich das Spiel beenden muss, und die Servers Stürzen nicht ab das sind halt die kleinen Sachen die viel dazu beitragen das M$ nicht aufgibt und falls MGS4 jetzt nach 2 Monaten nicht mehr Exklusiv bleibt kann sogar die PS3 Aufgeben Leider !, da scheinbar Sony sich keine Gedanken macht was die Spieler wollen, sondern nur Unsinnige Updates raus bringt, die keine wirklichen Neuerungen haben.

 

Puh bin Geschäft :), aber Trotzdem möchte ich Gerne hier bleiben wenn´s nichts ausmacht.

 

Manji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das für Argumante???

 

Die Xbox ist besser weil: "Die Server nicht abstürzen und ich in einen privaten Chat gehen kann"

 

was hat das mit der Xbox zu tun frage ich mich, das liegt wohl eher an MS und nich an der XBox

 

zum anderen kann ich dich nur bedauern, wegen deiner Entscheidung, denn ich habe bis Ende Januar auch ein Jahr lang eine Xbox bessen und aus Gründen der Vielseitigkeit der PS3 mich für diese entschieden und bereue es nicht, vor allen möchte ich nicht neben einem laufenden Staubsauger sitzen müssen und zocken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jadie lautstärke ist echt krass^^

außerdem wer kauft sich denn bitte veraltete technik? also ich finde es doch für jeden erstrebenswert sich möglichst das neuste zu kaufen, was eh schnell genug wieder alt ist, statt gleich veraltetes zeugs zu kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manji ... Da merkt man da hat jemand wieder keine Ahnung . PS3 ist besser zwar nicht viel aber sie ist es ! Ich hab eine Box sowie eine PS3 ! Meine Box zeigt das alles etwas heller ist . Meine PS3 ist etwas dunkler von der Grafik gegensatz zur BOX ! Aber ! Das ist in manchen Spielen sehr Gut ! Der Konstrast passt einfach ! Und wenn das für dich ein Prob. ist dan geh auf deine Fernsehneinstellungen und mach die Helligkeit hoch ! Naja sonst noch zum vergleich Box vs. PS3 da kann ich nur sagen ! Box ist billiger ! Dafür PS3 Online kostenlos ! Den ich schieb dem Bill Gates nicht noch mehr Kohle in den Arsch ! Da ist mir 60 euro im Jahr zu teuer . Dan brauch man auch noch nen W-Lan das kannste vergessen 70 euro auch noch ... Never ! Pff das soll Next Gen sein die Box die hatt ja gerade mal 20 GB da alch ich mir einen ap ! Und Elite ist wiederdan für die oben gennanten Punkte zu teuer !

 

Naja ich könnte noch viel mehr schreiben zum Vergleich ... Aber hab kein bock dazu ... Naja was noch zu sagen bleibt Box hatt seine Vorteile und PS3 auch ... Aber für mich ist PS3 imo. besser . :tongue2:

 

Edit: Box ist 10000x Lauter man hört kein Ton komm Game wenn man nicht die Lautstärke voll aufdreht . Bei PS3 ist alles still ! Einfach ein besseres Erlebniss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...