Zum Inhalt springen

Neuer Schattenkrieger - Wie Skillen?


Born2Win

Empfohlene Beiträge

Bin zwar erst bei der Silberkampagne, aber mit meiner Skillung hab ich bisher auch kaum Probleme die Gegner wegzufegen. Mein Charakter ist bisher auf Level 46.

 

So hab ich geskillt auch in der Reihenfolge.

 

Taktikkunde am besten immer auf Charakter Level halten

Schaftwaffen (hab ich ausgewählt weil ein 2händiger Hammer richtig Schaden macht) auch hier auf Charakter Level halten

Rüstungskunde ein paar Punkte drin,

Konstitution ein paar Punkte drin

Kampfreflexe ein paar Punkte drin

Fokus Taktischer Kampf ein paar Punkte drin

Konzentration hab ich nur gewählt um 2 Buffs nutzen zu können, bleibt auf 1 Punkt stehen. Hab mich für Willenskraft und Umlenkung entschieden.

Geschwindigkeitskunde, erhöht den Angriffswert und steigert die Laufgeschwindigkeit. hier etwas mehr Punkte rein.

 

die letzten 2 freien Plätze bekommen

 

Kampfdisziplin, 10 % auf die Regenerationszeit + Schaden Kombos wird erhöht und man kann 3 Kampfkünste in eine Kombo legen.

Fokus Schwerer Kampf

Bearbeitet von Ucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2Waffenkampf UND Schwertwaffenkampf geskilled. 2Waffenkampf überschreibt aber die Punkte von Schwertwaffenkampf, die Boni ergänzen sich nicht.. Ich hoffe mal du hast nicht mehr als einen Punkt in Schwertwaffenkampf gesteckt. Ansonsten würde ich sagen: Verskillt :zwinker:

 

das ist richtig aber wenn du nur 2waffenkampf nutzt und da dann 2 schwerter in gebrauch hast bekommst du die zusatzwerte der schwerter nicht. die würd ich zusätzlich gern haben und ich brauche schwertkampf noch für ein zweihandschwert das ich auch geslotet habe. bei manchen gegnern kann es nur gut sein ne etwas stärkere waffe zu haben. verskillt ist er sicherlich nicht. ich habe mich durch niob geboxt wie ein warmes messer durch butter und das mit lvl85-94. nur wenige gegner hatten ne chance oder zogen an meiner kutte.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig aber wenn du nur 2waffenkampf nutzt und da dann 2 schwerter in gebrauch hast bekommst du die zusatzwerte der schwerter nicht. die würd ich zusätzlich gern haben und ich brauche schwertkampf noch für ein zweihandschwert das ich auch geslotet habe. bei manchen gegnern kann es nur gut sein ne etwas stärkere waffe zu haben. verskillt ist er sicherlich nicht. ich habe mich durch niob geboxt wie ein warmes messer durch butter und das mit lvl85-94. nur wenige gegner hatten ne chance oder zogen an meiner kutte.

 

greetZ

Mit dem "verskillt" war auch eher als Spaß zu verstehen. Und wenn es dir nur um die Boni von Schertkampf geht, dann reicht doch ein Punkt. Wobei dann auch viele sagen würden ne Fertigkeit für einen Punkt zu verblasen sei unproduktiv (außer Konzentration bei manchen Chars). Aber wie ich gelesen hab hast du eh noch einen Fertigkeiten Slot frei, von daher passt das schon :).

Welche Erfahrung hast du denn gemacht bezüglich des Damage mit einer Zweihandwaffe oder zwei Einhandwaffen. Womit teilst du besser aus? Ich plane nun auch einen Nahkämpfer zu leveln, meine Dryd ist inzwischen auch zu imba..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in sachen schaden kann ich ansich beide varianten empfehlen wobei eine zweihandwaffe immer mehr grundschaden macht als eine einhandwaffe. am besten teile ich aus mit meinen 2 einhandschwertern, wobei ich diese nur bei kleinen gegnern nutze. die machen beide nen grundschaden von 320 - 350. für kleine bis große horden wirklich sehr gut. da auch die schlagfolge schneller ist kann ichs nur empfehlen. ich trage dazu noch ein zweihandschwert Serys Klinge oder so macht nen grundschaden von 480, das nutze ich nur bei bossgegnern weil zweihandwaffen auch bessere werte auf kritische und sichere treffer haben. leider hat man weniger bossgegner als kleine gegner von daher macht die fertigkeit zweiwaffenkampf mit taktikkunde wohl den besten schaden.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in sachen schaden kann ich ansich beide varianten empfehlen wobei eine zweihandwaffe immer mehr grundschaden macht als eine einhandwaffe. am besten teile ich aus mit meinen 2 einhandschwertern, wobei ich diese nur bei kleinen gegnern nutze. die machen beide nen grundschaden von 320 - 350. für kleine bis große horden wirklich sehr gut. da auch die schlagfolge schneller ist kann ichs nur empfehlen. ich trage dazu noch ein zweihandschwert Serys Klinge oder so macht nen grundschaden von 480, das nutze ich nur bei bossgegnern weil zweihandwaffen auch bessere werte auf kritische und sichere treffer haben. leider hat man weniger bossgegner als kleine gegner von daher macht die fertigkeit zweiwaffenkampf mit taktikkunde wohl den besten schaden.

 

greetZ

Das klingt einleuchtend. Habe meinen Nahkämpfer nun auch angefangen, aber mich noch nicht spezialisiert. Für den Kampf mit 2 Einhandwaffen srpicht doch auch die Tatsache, dass man einfach mehr Sockel zur Verfügung hat, nämlich in der Regel 6. Eine Zweihandwaffe hat aber maximal 4. Zwei Sockel sind viel wert..

Wie ist das denn bei 2Waffenkunde, ist eine Waffe die Führwaffe und die andere nur eine Begleitwaffe? Oder sind beide eigenständig und machen jeder ihren regulären Schaden?

Edit: Ach Sniggl, du hast ja eine prall gefüllte Truhe. Dort hast du nicht zufällig ein krasses Blasrohr? Level 90-100 oder so. Am besten wäre natürlich das "Einzigartige Holzblasrohr".. das hab ich leider erst einmal gefunden und ist inzwischen weit unter meinem Level..

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt einleuchtend. Habe meinen Nahkämpfer nun auch angefangen, aber mich noch nicht spezialisiert. Für den Kampf mit 2 Einhandwaffen srpicht doch auch die Tatsache, dass man einfach mehr Sockel zur Verfügung hat, nämlich in der Regel 6. Eine Zweihandwaffe hat aber maximal 4. Zwei Sockel sind viel wert..

Wie ist das denn bei 2Waffenkunde, ist eine Waffe die Führwaffe und die andere nur eine Begleitwaffe? Oder sind beide eigenständig und machen jeder ihren regulären Schaden?

Edit: Ach Sniggl, du hast ja eine prall gefüllte Truhe. Dort hast du nicht zufällig ein krasses Blasrohr? Level 90-100 oder so. Am besten wäre natürlich das "Einzigartige Holzblasrohr".. das hab ich leider erst einmal gefunden und ist inzwischen weit unter meinem Level..

 

 

das mit den sockeln stimmt allerdings , da habe ich ansich nie drauf geachtet. ich trage seit gerade eben 2x den Wüstensäbel der recht gute werte hat auch jeweils 3 sockel. ob nun eine der waffen die führende oder begleitende ist weiss ich nicht, glaube ich aber nicht. ich habe 2 blasrohre aber leider kann ich nicht mehr handeln. hatte ich in anderen threads glaube ich mal erwähnt.. habe ne menge guter sachen in meiner kiste aber einen nutzen habe ich nicht wirklich davon.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den sockeln stimmt allerdings , da habe ich ansich nie drauf geachtet. ich trage seit gerade eben 2x den Wüstensäbel der recht gute werte hat auch jeweils 3 sockel. ob nun eine der waffen die führende oder begleitende ist weiss ich nicht, glaube ich aber nicht. ich habe 2 blasrohre aber leider kann ich nicht mehr handeln. hatte ich in anderen threads glaube ich mal erwähnt.. habe ne menge guter sachen in meiner kiste aber einen nutzen habe ich nicht wirklich davon.

 

greetZ

Ja, den Wüstensäbel hab ich auch 2 oder 3 mal in meiner Truhe. Die ganzen Nahkampf-Waffen sehen eh klasse aus und haben nette Boni, daher wollte ich es damit mal versuchen. Und ind jeder Hand eine Waffe sieht schon nett aus.:zwinker:

Schade dass du nicht handeln kannst, muss ich mich mal weiter durchfragen und selber suchen. Bögen hab ich reichlich, egal ob unique oder epic, aber Bögen sind einfach unvorteilhafter als Blasrohre..

Hast du Sacred inzwischen Platin Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Neu erstellen...