Zum Inhalt springen

GTA IV durchgespielt, Eure Meinung!


Empfohlene Beiträge

Nur weil GTA SA die meiste Abwechslung bietet, ist es noch lange nicht das beste GTA.

Mir hat zum Beispiel in SA das ganze Hiphop Getue und die Bandenkämpfe nicht gefallen. Aller 5 fünf Minuten kam die Meldung "Unser Revier wird angegriffen" . Und immer wenn man was vorhatte. Man kam einfach zu nix.

Da hätte man auf der neutralen Schiene fahren sollen. z. B. mit einem Chara, der ein normaler Durchschnittsbürger ist.

 

Ich fand das ganze Hiphop Getue und die Bandenkriege grade geil. Das hat perfekt nach Los Angeles gepasst.

 

Ach ja...noch ein Tipp: wenn man einmal alle Reviere eingenommen hat, greifen die gegnerischen Banden auch nicht mehr an :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mich beeindruckt GTA immernoch. Die "so lahme Story" hatte mir persönlich recht gut gefallen, coole leuet und abwechslungsreich (wobei man ziemlich oft eigentlich nur töten sollte :think:). Bei Cutscenes usw. konnt ich auch nicht meckern. Das Spiel war bei mi eig auch nur schnell durch, weil ich vorher die ganze Zeit mit nem Savegame gezockt hatte, und somit über alles bescheid wusste.

 

Insgesamt kann ich von mir behaupten das ich GTA IV als ein sehr gelungenes Spiel ansehe. Ich würde ihm 95 % geben wegen zwei Punkten:

1. Die "geringe" Kleidungsauswahl, bzw. keine richtig Hippen Klamotten.

2. Ein cheat wie: "Alle Cops ausschalten" fehlt :naughty: (da diese oftmals meine Mordlust and der Bevölkerung von Liberty City stören).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich beeindruckt GTA immernoch. Die "so lahme Story" hatte mir persönlich recht gut gefallen, coole leuet und abwechslungsreich (wobei man ziemlich oft eigentlich nur töten sollte :think:). Bei Cutscenes usw. konnt ich auch nicht meckern. Das Spiel war bei mi eig auch nur schnell durch, weil ich vorher die ganze Zeit mit nem Savegame gezockt hatte, und somit über alles bescheid wusste.

 

Insgesamt kann ich von mir behaupten das ich GTA IV als ein sehr gelungenes Spiel ansehe. Ich würde ihm 95 % geben wegen zwei Punkten:

1. Die "geringe" Kleidungsauswahl, bzw. keine richtig Hippen Klamotten.

2. Ein cheat wie: "Alle Cops ausschalten" fehlt :naughty: (da diese oftmals meine Mordlust and der Bevölkerung von Liberty City stören).

 

Versteh ich nicht, wieso 95 % wegen der Punkte :ka:

Hätte bei mir etwa 85...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich beeindruckt GTA immernoch. Die "so lahme Story" hatte mir persönlich recht gut gefallen, coole leuet und abwechslungsreich (wobei man ziemlich oft eigentlich nur töten sollte :think:). Bei Cutscenes usw. konnt ich auch nicht meckern. Das Spiel war bei mi eig auch nur schnell durch, weil ich vorher die ganze Zeit mit nem Savegame gezockt hatte, und somit über alles bescheid wusste.

 

Insgesamt kann ich von mir behaupten das ich GTA IV als ein sehr gelungenes Spiel ansehe. Ich würde ihm 95 % geben wegen zwei Punkten:

1. Die "geringe" Kleidungsauswahl, bzw. keine richtig Hippen Klamotten.

2. Ein cheat wie: "Alle Cops ausschalten" fehlt :naughty: (da diese oftmals meine Mordlust and der Bevölkerung von Liberty City stören).

 

Du bewertest ein Spiel aufgrund nicht vorhandener Cheats? Ahja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bewertest ein Spiel aufgrund nicht vorhandener Cheats? Ahja...

 

war schon blöd dass es nicht mehr so Cheats wie fliegende Autos, Unverwundbarkeit, Jetpack, keine Polizei mehr usw. gab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon blöd dass es nicht mehr so Cheats wie fliegende Autos, Unverwundbarkeit, Jetpack, keine Polizei mehr usw. gab ^^

 

Ich brauch auch so keine Cheats. Und ich denke mal, wenn Rockstar weiterhin auf der Realitästschiene fährt, dann wird es bestimmt gar keine

oder nur sehr wenige, die nicht wirklich viel bringen, geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer realitätsnahe spiele steht wie gta 4 und wieder sowas wie san andreas haben will dem kann ich saint's row 2 empfehlen hab beides und beides geil aber bei saints row fehlt mir der trophy patch leider oder gibts den inzwischen habs länger nciht mehr gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer realitätsnahe spiele steht wie gta 4 und wieder sowas wie san andreas haben will dem kann ich saint's row 2 empfehlen hab beides und beides geil aber bei saints row fehlt mir der trophy patch leider oder gibts den inzwischen habs länger nciht mehr gezockt ^^

 

gibts leider nicht, sonst würd ichs mir holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story zweimal durchgespielt. Einmal wegen den Trophies.

 

Insgesamt ist die Story schon klasse. Hat einen gefesselt. Aber im Vergleich zu San Andreas, fand ich San Andreas besser. Die Story mit dem Hip-Hop Getue war geil. Und Eazy-E aka Ryder fand ich auch klasse ^^. Jedoch ist GTA IV einfach realistischer als sein Vorgänger. Und San Andreas war eher auf Spaß ausgelegt, so wie ich es sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story zweimal durchgespielt. Einmal wegen den Trophies.

 

Insgesamt ist die Story schon klasse. Hat einen gefesselt. Aber im Vergleich zu San Andreas, fand ich San Andreas besser. Die Story mit dem Hip-Hop Getue war geil. Und Eazy-E aka Ryder fand ich auch klasse ^^. Jedoch ist GTA IV einfach realistischer als sein Vorgänger. Und San Andreas war eher auf Spaß ausgelegt, so wie ich es sehe.

 

Und das ist es ja, was die meisten stört :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...