Jump to content
Play3.de
Pucko

Dust 514 - Hybrid Shooter MMO

Recommended Posts

Heute hat ja CCP die sich für EVE Online verantwortlich zeigen ihr neues Spiel präsentiert. Es hört auf den Namen "Dust 514" und soll ein Shooter MMO im EVE Universum sein.

Dies soll aber nicht vom EVE Universum des PC MMO's abgekoppelt sein, sondern mit diesem interagieren. So werden sich in EVE Online dinge ändern die in Dust 514 auf der Konsole durchgeführt wurden. Ebenso umgekehrt wo Raumschiffe in EVE Online die Truppen an die Front transportieren muss damit diese im Shooter an einem bestimmten Ort angreifen können.

 

Das ganze soll auf "den Konsolen" veröffentlicht werden. Da sie von der Mehrzahl sprechen und die Screenshots richtig gut aussehen würden mir nur die X-Box und die PS3 als Zielsysteme einfallen.

Interessant an dieser Sache währe jetzt das in solch einem Fall X-Box und PS3 Besitzer in der gleichen MMO Welt interagieren würden. Währe das dann der erste Crossplattform Titel? Das ganze soll übrigens aktuell nicht auf dem PC erscheinen.

 

Mehr Infos gibts hier, ich bin gespannt :)

(News) Dust 514 - Eve-Online als Hybrid-MMO auf Konsole (Update) - Krawall Gaming Network

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

und noch n shooter :ohjeh: langsam is genug damit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeah man!!!!! Her da mit.

Seit 10 Jahren wart ich drauf, dass entlich mal wieder en Weltraum-Schooter für die Playstation raus kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
und noch n shooter :ohjeh: langsam is genug damit

 

hmmm find aber dass die shooter an den nextgen konsolen einfach die bessere umsetzung haben... hack n slay sehen meist nur gut aus aber waren auf der ps2 ja fast schon genau so... will das ganze jetz aber net verallgemeinern. Aus vielen shootern hätte man auch mehr machen können..


Hienen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
hmmm find aber dass die shooter an den nextgen konsolen einfach die bessere umsetzung haben... hack n slay sehen meist nur gut aus aber waren auf der ps2 ja fast schon genau so... will das ganze jetz aber net verallgemeinern. Aus vielen shootern hätte man auch mehr machen können..

 

nja.. ansichtssache^^ die geilsten shooter gabs in den 90ern xD und dieser shooter einheits brei is langsam echt öde... der einzige, der zZ aus der reihe tanzt, is call of juarez.. alle andren (leider) immer das selbe.. früher hab ich gerne shooter gespielt... heute nur noch bedingt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erinnert mich an Halo, sieht aber Bombe aus, warum hört man nix davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...