Jump to content
Play3.de
Alopex-Lagopus

Monster Hunter World

Recommended Posts

Da es, aus welchen Gründen auch immer, noch keinen Thread zum Spiel gibt, bin ich mal so frei...

 

Da ich Wochenendienst hab, konnte ich noch nicht so viel zocken und bin erst JR3. Spiele, wie schon in den letzten Teilen, hauptsächlich mit der Insektengleve. Macht wieder richtig Laune.

 

Da man bei World ja acht Gilden gleichzeitig angehören kann, kann man ja, eine Play3.de Gilde gründen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre ne coole Idee mit der Gilde.

 

Ich suche auch noch Spieler zum gemeinsamen zocken.

 

Wer will kann mir gerne seine PSN ID geben zum adden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auch dabei. Bin aber noch ein totaler Monster Hunter-Noob und erst JR3.


Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erstell nachher mal ne Gilde für uns. Zocke MH zwar schon ewig, hab selbst aber kein Problem auch mal bei Neueinsteigern mitzuspielen. Könnt mir sonst mal die ID schicken, dann lad ich euch ein.

 

Brauch nur noch ein oder zwei Donnerbeutel, um die Wächterwaffe zu basteln, um das Horizon Outfit für mein Palico zu vervollständigen. :bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal eine sehr sehr dumme frage, wo bekomme ich throwing knifes? :D ich hatte nur gestern ein zwei Stunden Zeit zum Spielen und habe es in der Zeit nicht gefunden.

 

Bei einer Gilde wäre ich auch dabei, jedoch habe ich nicht so wirklich viel Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit männerz

 

Game gestern gekauft und was soll ich sagen, habe mir seid mh 1 auf ps2 nen konsolen nachfolger gewünscht und ausser mh tri habe ich nie ein teil gespielt, nun endlich wow.... Was für ein game, echt heftig was man da abgeliefert hat. Habs mit meinem frauchen zusammen gekauft und bockt einfach unheimlich. Jetzt aber 1 frage, ich habe eine gildenkarte erstellt, meine freundin hat sie angenommen, wars das jetzt schon mit der gilde oder muss man noch etwas tun um bei zu treten und was hat man eigtl für vorteile in einer gilde zu sein?

 

Mfg tomek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Throwing Knifes hatte ich mal in der Vorbereitungskiste gehabt. Sollte man später aber sicher kaufen oder craften können.

 

Die Gilden sind lediglich dafür da, schneller Gruppen zusammen zu stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...