Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist nur das die sogenannten Assigned Quests nichts weiteres sind als schwerere Herausforderungen, man muss als statt 1 Monster 2-3 jagen ob diese Herausforderung Leute motiviert am Ball zu bleiben ist fraglich, es gibt nicht wirklich mehr neue zum grinden der Baum baut sich weder bei Rüstungen noch bei Waffen weiter aus.

 

Monster Hunter World ist ein gutes Spiel aber ab der Mitte merkte ich das sie anfangen zu Recyclen.

 

Die Monster die man am Anfang schon gejagd hat mussman bis zu den Ältesten nochmal jagen nur das sie neuen Namen haben und etwas stärler sind.

 

Ich glaube es wäre interessanter gewesen wenn man jedes Monster nur einmal jagd und immer wieder neue Monster findet.

 

akuell bin ich Jägerrang 40 jetzt und schon jetzt lässt bei mir das ginden und jagen nach, weil man schon alles kennt, ich denke wenn das erste DLC mit neuen Monster kommt wird alles wieder interessanter.

 

Aber für meine Spielstuden in diesem Game, hat sich das Geld defintiv gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur das die sogenannten Assigned Quests nichts weiteres sind als schwerere Herausforderungen, man muss als statt 1 Monster 2-3 jagen ob diese Herausforderung Leute motiviert am Ball zu bleiben ist fraglich, es gibt nicht wirklich mehr neue zum grinden der Baum baut sich weder bei Rüstungen noch bei Waffen weiter aus.

 

Monster Hunter World ist ein gutes Spiel aber ab der Mitte merkte ich das sie anfangen zu Recyclen.

 

Die Monster die man am Anfang schon gejagd hat mussman bis zu den Ältesten nochmal jagen nur das sie neuen Namen haben und etwas stärler sind.

 

Ich glaube es wäre interessanter gewesen wenn man jedes Monster nur einmal jagd und immer wieder neue Monster findet.

 

akuell bin ich Jägerrang 40 jetzt und schon jetzt lässt bei mir das ginden und jagen nach, weil man schon alles kennt, ich denke wenn das erste DLC mit neuen Monster kommt wird alles wieder interessanter.

 

Aber für meine Spielstuden in diesem Game, hat sich das Geld defintiv gelohnt.

 

Willkommen bei Monster Hunter. Das ist praktisch bei jedem neuen Teil so (mhw = 5). Im Westen sind meist nur die Ultimate Editionen rausgekommen. Wenn du die dir die japanischen Releases einer neuen Gen. anguckst hatten die alle viel weniger Endgame als World jetzt.

 

Das Endgame besteht halt zZ.aus seine Decorations zu farmen und Sets zu bauen. Ab hr 49 werden Temperd Elders freigeschaltet die nochmal ne Herausforderung für viele Spieler dastellen.

 

Wenn dir der stetige Grind kein oder nach kurzer Zeit kein Spass macht wirste auch am G-Rank keine Freude haben...das wird nicht besser, glaubs mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komisch, dass die Kämpfe alleine viel einfacher als zu zweit. Habe von Anfang an alle Kämpfe mit einem Kumpel gespielt, als wir dann mal nicht gleichzeit Zeit haben, habe ich einmal alleine die gleiche Quest gemacht. Brauchte z.b. Für nergigante knappe 4 min weniger. Das macht doch gar keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Hunter World ist ein gutes Spiel aber ab der Mitte merkte ich das sie anfangen zu Recyclen.

 

Die Monster die man am Anfang schon gejagd hat mussman bis zu den Ältesten nochmal jagen nur das sie neuen Namen haben und etwas stärler sind.

 

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch in der hochrangigen Welt angelangt, und finds auch nicht so optimal gelöst.

Ich wusste ja garnicht was auf mich zukommt (kenne keine anderen MHs), aber im Grunde fühlt es sich so an, als müsste ich jetzt alles nochmal von vorne machen.

Klar alles bleibt beim Alten, Monster jagen bis zum abwinken, aber so hatte ich das nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 220 Spielstunden. Rang 74. Hammergame. Spiele die Insektengleve die mir richtig Laune macht. Werde wenn ich davon alle entwickelt habe mal auf den Bogen gehen.

Derzeit läuft ein Event mit 3 Monstern in der Arena. Reingehen, Notsignal abfeuern (kommen meist Japaner) Banditenmantel anziehen und ab dafür. Da dropt es dann ohne Ende. Habe so eine Millonen Zenny in ca. 2 Stunden gemacht.:):bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 220 Spielstunden. Rang 74. Hammergame. Spiele die Insektengleve die mir richtig Laune macht. Werde wenn ich davon alle entwickelt habe mal auf den Bogen gehen.

Derzeit läuft ein Event mit 3 Monstern in der Arena. Reingehen, Notsignal abfeuern (kommen meist Japaner) Banditenmantel anziehen und ab dafür. Da dropt es dann ohne Ende. Habe so eine Millonen Zenny in ca. 2 Stunden gemacht.:):bana2:

 

Ich bin lvl 39 bei 82h Spielzeit und habe ebenfalls mit der Gleve angefangen. Bin jetzt aber zum Hammer gewechselt und liebe das Teil. :)

 

Jedoch sind 220h in der kurzen Zeit schon ziemlich heftig. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...