Jump to content

Monster Hunter World

Recommended Posts

• Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jepp, Iceborn komplett durch und zwei Biome der Leitlande auf Stufe 7. Bis Alatreon alles gezockt, der fehlt mir noch. Und halt das neue Content 👍🏻

Ich habe damals mit dem Großschwert angefangen, und bin dann auf´s Langschwert gewechselt. Eine Waffe empfehlen ist aber sehr schwierig. Die spielen sich alle sehr unterschiedlich. Was du machen

Das Update wird Mega. Richtiger Content Shit der uns dort erwarten wird.  Ich suche im übrigen noch Spieler die gerne auf die Jagd gehen und harte Herausforderungen suchen.  Wir klatschen al

Es wird vermutet, dass der Deviljho im März als Event-Quest kommt. Ohne neue Monster geht so langsam die Motivation an dem Spiel verloren. Kein Vergleich zu den Spielen auf der PSP zum Beispiel. Hoffentlich lässt der erste DLC nicht so lange auf sich warten.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Es gibt das Gerücht, dass sogar 4 Monster per DLC demnächst nachgeliefert werden: Oroshi Kirin, Lunastra, Deviljho und Alatreon.

wir werden es nächste Woche sehen...da sollte dann zumindest Picklejho auftauchen ;)

• 3 weeks later...

Seit heute ist der Deviljho als erstes kostenloses DLC-Monster im Spiel verfügbar. Man hätte es aber eleganter ins Spiel integrieren können, indem man es einfach als Event-Quest freigeschaltet hätte.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• 2 weeks later...

Mahlzeit gemeinde

Frage an die ps pro user....

Habt ihr mit ingame hdr auch so ein beschissenes bild? Es ist als habe ich einen grauschleier über dem bild und wenn ich hdr ingame ausschalte, es am tv an ist sieht das bild um welten besser aus als mit dem mhw hdr, habe auch schon einige einstellungen durch aber das bild ist trotzdem mist..... Hat capcom etwa den hdr modus versaut? Bin auch ned der einzige, lese das oft in anderen mhw gruppen, hat dahingegen jemand erfahrung?

Gezockt wird auf einem sony bravia kd55xe93

• 10 months later...