Jump to content

Monster Hunter World

Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jepp, Iceborn komplett durch und zwei Biome der Leitlande auf Stufe 7. Bis Alatreon alles gezockt, der fehlt mir noch. Und halt das neue Content ­čĹŹ­čĆ╗

Ich habe damals mit dem Gro├čschwert angefangen, und bin dann auf┬┤s Langschwert gewechselt. Eine Waffe empfehlen ist aber sehr schwierig. Die spielen sich alle sehr unterschiedlich. Was du machen

Das Update wird Mega. Richtiger Content Shit der uns dort erwarten wird.  Ich suche im übrigen noch Spieler die gerne auf die Jagd gehen und harte Herausforderungen suchen.  Wir klatschen al

Am 3/8/2021 um 7:13 PM schrieb Rizzard:

Ich habe heute auch mal wieder MH:W installiert, und dann kam der gro├če Schock. In meiner Cloud befinden sich keinerlei Savegames. Meine >300h sind nicht existent. Ich m├╝sste das Spiel jetzt nochmal ganz von vorne anfangen.

Ich k├Ânnt grad im Strahl kotzen. ­čĄ«

Ich habe ja MH:W tats├Ąchlich wieder von vorne begonnen, und dank der redlichen Unterst├╝tzung der Japaner (­čśä), konnte ich in ca 15-20 Std mittlerweile das Hauptspiel beenden, und bin ca bei der H├Ąlfte von Iceborne angelangt (muss aktuell Tigrex legen).

Das ging doch relativ fix. Allerdings ist mein Char nat├╝rlich extrem "unausger├╝stet", hatte eine relativ schwache Waffe, und keinerlei n├╝tzliche Talismane, R├╝stungen, Dekorationen etc.

Naja egal, im Koop ist man stark genug.­čśů

Was mir aber sofort aufgefallen ist. Dieses mal startete ich automatisch mit einer W├Ąchter-R├╝stung (evtl wegen Iceborne?), die pro Ausr├╝stungsteil einen Verteidigungswert von ca 50 hatte. Damit war das komplette Hauptspiel (low + high Rank) easy durchspielbar. F├╝r die ersten paar Monster brauchte ich nicht einmal Heiltr├Ąnke. Das machte die Sache nat├╝rlich unheimlich einfach. Kein Vergleich zur Releasefassung, wo man damals st├Ąndig neue R├╝stung craften musste um gegen die Monster zu bestehen.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe ja MH:W tats├Ąchlich wieder von vorne begonnen, und dank der redlichen Unterst├╝tzung der Japaner (­čśä), konnte ich in ca 15-20 Std mittlerweile das Hauptspiel beenden, und bin ca bei der H├Ąlfte von Iceborne angelangt (muss aktuell Tigrex legen).

Das ging doch relativ fix. Allerdings ist mein Char nat├╝rlich extrem "unausger├╝stet", hatte eine relativ schwache Waffe, und keinerlei n├╝tzliche Talismane, R├╝stungen, Dekorationen etc.

Naja egal, im Koop ist man stark genug.­čśů

Was mir aber sofort aufgefallen ist. Dieses mal startete ich automatisch mit einer W├Ąchter-R├╝stung (evtl wegen Iceborne?), die pro Ausr├╝stungsteil einen Verteidigungswert von ca 50 hatte. Damit war das komplette Hauptspiel (low + high Rank) easy durchspielbar. F├╝r die ersten paar Monster brauchte ich nicht einmal Heiltr├Ąnke. Das machte die Sache nat├╝rlich unheimlich einfach. Kein Vergleich zur Releasefassung, wo man damals st├Ąndig neue R├╝stung craften musste um gegen die Monster zu bestehen.

Kommt bei mir jetzt auch definitiv nach Killzone als n├Ąchstes dran. Hab was K├╝rzeres dazwischen gebraucht, die Kampagne bei Killzone ist doch ├╝berraschend lange :haha:

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Kommt bei mir jetzt auch definitiv nach Killzone als n├Ąchstes dran. Hab was K├╝rzeres dazwischen gebraucht, die Kampagne bei Killzone ist doch ├╝berraschend lange :haha:

Ja es wird h├Âchste Zeit. Es gibt da grob gesch├Ątzt 50 Monster die eine auf┬┤s Maul wollen. ­čśé

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ja es wird h├Âchste Zeit. Es gibt da grob gesch├Ątzt 50 Monster die eine auf┬┤s Maul wollen. ­čśé

Klingt nach meinem Arbeitsplatz! :think:

• Like 1

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Kann sich noch jemand dran erinnern was daf├╝r ausschlaggebend ist, welche Dinge ich Anbauen kann?

Ich habe meine Kiste auf 4 Reihen erweitert, und kann aktuell 3 Gegenst├Ąnde anbauen. Mit meinem alten Char waren es zwar 4 oder 5 Gegenst├Ąnde, aber mit meinem PS5-Char fehlen mir vermutlich noch optionale Quests.

Was mich aber am WE gewundert hat, ich konnte keine Samen ala Diamantsamen, Machtsamen, etc anbauen. Was nat├╝rlich bl├Âd ist wenn man Panzerhaut und D├Ąmonenmittel herstellen will.

Wisst ihr wie das freigeschalten wurde?

PS5 am Philips 854 - 55"