Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Welche Falle wäre denn recht einfach zu craften, damit ich mal eine "Fange Monster xy" Quest machen kann?

 

Ich glaub am einfachsten gehts mit ner beteubungsbombe, schlafkraut und nen giftpilz glaub ich, das prob is nur das du das getier so weit kaputt hauen musst das es sich schlafen legt, dann 1-2 bomben drauf und direkt die beteubungsbombe. Gibt da auch n guide zu auf yt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Falle wäre denn recht einfach zu craften, damit ich mal eine "Fange Monster xy" Quest machen kann?

Wenn du eine solche Quest beginnst, erhälst du die entsprechende Falle und Beruhigungsbomben zu Beginn in der Quest-Truhe. Außerdem wird dir in einem Tutorial erklärt, wie du Monster fangen kannst: Genug Schaden zufügen bis sie humpeln, Falle legen und hineinlocken und am Ende die Beruhigungsbomben nutzen, um die Monster zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine solche Quest beginnst, erhälst du die entsprechende Falle und Beruhigungsbomben zu Beginn in der Quest-Truhe.

 

Ah ok das wusste ich garnicht.

Muss ich dann glatt mal nachsehen wenn ich es das nächste mal angehe.

Ich überlege gerade nur, was ist die Questtruhe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok das wusste ich garnicht.

Muss ich dann glatt mal nachsehen wenn ich es das nächste mal angehe.

Ich überlege gerade nur, was ist die Questtruhe.^^

Ich weiß nicht genau, wie die Truhe heißt, aber darin sind Items für die jeweilige Quest enthalten wie zum Beispiel in dem Fall die Schock-Falle. Die Truhe findest du zu Beginn jeder Quest im Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine bescheidene Frage mittlerweile bin ich Level 7 und renne immernoch mit dem Knochenbogen rum auf Stufe 1 wenn ich ihn erhöhen will steht dort im rot „Diese Verbesserungsstufe kann derzeit nicht erreicht werden“ obwohl ich alle Materialien habe um locker 3 weitere Stufen auszubauen. Ich hatte gelesen man soll paar quest machen und ab und an in der Schmiede schauen wie weit die Entwicklung ist aber da tut sich bei mir 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...