Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Gibt keine Demo.

Stehst du auf Grinden in Spielen?

 

Klar schon viele Spiele hinter mir mit looten und grinden. :trollface:

Wie ist das Kampfsystem ist es ein bisschen komplexer mit Kombos oder sowas in der Art? Weil das interessiert mich nämlich am meisten. Habe im Videos jetzt nicht so wahr genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt sowas wie waffenkombos. niciht so vielfältig, die waffen fühlen sich sehr träge bzw groß an, da es ja auch große viecher sind braucht man nunmal große waffen. aber der grind-faktor ist schon ziemlich hoch.

 

musste heute aufpassen, dass ich nicht noch mehr gespielt habe. bin aktuell zwar erst bei 10 stunden, hab heute alleine locker 5 stunden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich hin und wieder aufregt ist die Situation wenn man zB von einem Anjanath gehittet wird sprich zu Boden geschmissen wird, dabei sagen wir mal ~70% seines Lebens verliert, und noch bevor die lahme Krücke eines Charakters aufstehen kann noch einen zweiten Hit abbekommt und man ohnmächtig wird.

Das ist mir erst gestern wieder zwei drei mal passiert.

 

Stellenweise ist das aufstehen echt sehr träge, dann kommt man kaum weg, dann muss man erst noch seine Waffe weg packen, dann gefühlt die minutenlange Sequenz des Heilungsprozesses usw.

Generell tu ich mich mit dem ganzen Gameplay noch schwer.

Hab auch schon überlegt ob mir das "lahme" Movement mit der Stahlaxt überhaupt liegt, oder ob ich nicht was anderes (schnelleres) hätte nehmen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich hin und wieder aufregt ist die Situation wenn man zB von einem Anjanath gehittet wird sprich zu Boden geschmissen wird, dabei sagen wir mal ~70% seines Lebens verliert, und noch bevor die lahme Krücke eines Charakters aufstehen kann noch einen zweiten Hit abbekommt und man ohnmächtig wird.

Das ist mir erst gestern wieder zwei drei mal passiert.

 

Lass dir da mal nenn Tipp von einem erfahrenen Jäger geben.....

 

Vermutlich läuft das bei dir so das du nach dem ersten Hit versuchst aufzustehen. Bleib einfach liegen, denn da bist du immun gegen Schaden und somit gegen den zweiten Hit. Erst wenn du wieder L bewegst steht dein Jäger wieder auf..... probiers mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heilen dann max potions da diese deutlich schneller und vollständig heilen ;) und ein etwas banaler tip, nicht hitten lassen :p

 

Probier doch mal das longsword oder sword n shield aus, beides deutlich agiler und bei letzterem muss man nicht einmal die Waffe wegstecken um items zu benutzen.

 

Später bekommt man ja novh den rocksteady coat und es gibt noch Rüstungen die genau auf dein Problem mit Boni Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir da mal nenn Tipp von einem erfahrenen Jäger geben.....

 

Vermutlich läuft das bei dir so das du nach dem ersten Hit versuchst aufzustehen. Bleib einfach liegen, denn da bist du immun gegen Schaden und somit gegen den zweiten Hit. Erst wenn du wieder L bewegst steht dein Jäger wieder auf..... probiers mal aus.

Guter Tip danke. Und ich versuch da immer schnell weg zu kommen während der Gegner quasi fast auf mir drauf steht.^^

 

Zum heilen dann max potions da diese deutlich schneller und vollständig heilen ;)

Also dieser Maxi Trank? Den nutze ich ja eh schon, wobei ich nicht weis ob der mich wirklich voll macht.

 

Probier doch mal das longsword oder sword n shield aus, beides deutlich agiler und bei letzterem muss man nicht einmal die Waffe wegstecken um items zu benutzen.

Ja evtl schau ich mir die mal an (wobei die Schwert+Schild Variante kaum Reichweite haben dürfte).

Hab jetzt zwar nicht unbedingt Lust mehrere Waffen zu pushen, aber auf nen Jagras Upgrade kommt man ja relativ easy.

 

Später bekommt man ja noch den rocksteady coat und es gibt noch Rüstungen die genau auf dein Problem mit Boni Zielen.

Wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich online gehe heute wäre ich auch dabei. Bin aber zeitlich bedingt erst hr4 würde aber gerne auf Rathalos oder Rathian gehen. Für die Waffe fehlt mir noch eine scale bzw ein Spike.

 

Ich sehe Grad dass ich dieses Jahr 10 Jahre schon bei Play3 angemeldet sein werde

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...