Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Ist mein erstes Monster Hunter und bin total begeistert ! Macht richtig Spaß auch im Koop. Die Monster könnten aber noch stärker sein man versagt zu wenig :naughty: and Klassisches Looten und leveln mit Suchtpotential . Zocke mit dem Hammer oder der Insektenkleve :good:

 

Das kommt alles noch keine sorge, der einstieg ist wirklich sehr anfängerfreundlich gehalten bei dem teil, das ist man sonst garned von mh gewohnt, später kommen die pro hunts dann wirds knackiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade an einen Legiana Edelstein zu kommen, aber der Mist will einfach nicht droppen. :schmoll:

 

Ich hab am Wochenende Legiana gefarmt um ihr Rüstungsset zu schmieden.

Hat dann auch geklappt, aber von einem Legiana Edelstein hab ich weit und breit nichts gesehen.

Woher weis man das die den droppen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Wochenende Legiana gefarmt um ihr Rüstungsset zu schmieden.

Hat dann auch geklappt, aber von einem Legiana Edelstein hab ich weit und breit nichts gesehen.

Woher weis man das die den droppen kann?

 

Droppt nur im Highrank. Bei dem Edelstein bin ich auch verzweifelt.

Man kann das im Monsterlexikon nachschauen, sofern man genug über die Monster weiß.

Ab nem bestimmten Punkt in der Story kannst du auch bei der Verschmelzita gegen einen goldenen Wyvernschein, oder wie auch immer die jetzt heißen, gegen eben jenen Edelstein eintauschen. Hat man, wenn man alle Weeklies gemacht hat, bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, da ich mit der Story noch nicht durch bin (habe am WE Rathalos und Diabolo gemacht), zähl ich wahrscheinlich noch lange nicht als "High Rank".

 

Wodurch definiert sich dieser denn?

Bin jetzt ca Jägerlevel 9 oder 10.

 

Ist es zu empfehlen eigentlich erst mal die Kampagne zu beenden?

Denn nur durch deren Fortschritt bekommt man ja dies und das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, da ich mit der Story noch nicht durch bin (habe am WE Rathalos und Diabolo gemacht), zähl ich wahrscheinlich noch lange nicht als "High Rank".

 

Wodurch definiert sich dieser denn?

Bin jetzt ca Jägerlevel 9 oder 10.

 

Ist es zu empfehlen eigentlich erst mal die Kampagne zu beenden?

Denn nur durch deren Fortschritt bekommt man ja dies und das.

 

 

Moin,

deinen JR levelst du durch jede Quests. Im Hintergrund läuft eine automstische Berechnung des JR und dein tatsächlicher JR wird dir nach Beendigung der Story freigeschaltet. Ab dann bist du im offenen JR Bereich und mit dem steigern des JR werden neue Quests freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...