Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Moin,

deinen JR levelst du durch jede Quests. Im Hintergrund läuft eine automstische Berechnung des JR und dein tatsächlicher JR wird dir nach Beendigung der Story freigeschaltet. Ab dann bist du im offenen JR Bereich und mit dem steigern des JR werden neue Quests freigeschaltet.

 

Thanks Glu.

Ich werd mal schauen wie weit ich die Story so voran treiben kann.

Da ich meist eh ein Signalfeuer abgebe sollte das ja zu schaffen sein.

Hast du sie schon beendet?

Lohnt es sich überhaupt jetzt großartig für irgendwelche, sagen wir mal Rüstungssets

zu farmen, wenn man 1-2 Quests später auf ein stärkeres Monster trifft und dessen Set dann bessere Verteidigungswerte bietet?

Denn solche Sets farmen ist doch mit recht viel Arbeit verbunden, und ich bin mir nicht sicher ob sich das vor dem Endgame so großartig lohnt.

Andererseits wird man wohl früh an seine Grenzen stoßen wenn man es nicht tut.

 

 

Mich wundert auch das mir MH:W so viel Spaß macht, da es sich

in etwa spielt wie ein MMO. Und sowas liegt mir eigentlich garnicht.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard

 

Ja, MH hat seinen ganz eigenen Reiz.

 

Ich bin noch nicht durch. Bis jetzt habe ich im LowRank Anjanath gefarmt und im HighRank werde ich wohl ein Rathian / Rathalos Mix erstmal herstellen. Die Magda Alpha Rüstung ist für den Start in den HighRank auch erstmal stark.

 

PS: Das Spiel ist solo deutlich leichter. Die Monster skalieren enorm im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Monster bei den Expeditionen ein wenig stärker? Bin noch nicht viel zum zocken gekommen aber habe jetzt ein paar Rathalin erlegt und die waren mMn in der Expedition etwas schwerer...Kann das jemand unterschreiben?

 

Nein sind sie nicht.

Es gibt nur Unterschiede zwischen Low - High Rank und High Rank - Temperd Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal an die jenigen welche mit dem Longsword Erfahrung haben.

 

Bisher smashe ich Dreieck-Kombos bis meine Leiste voll ist, smashe dann

R2 in die Tasten bis die komplette Kombo durch ist und der Char

die Waffe danach automatisch weg packt, und anschließend kommt mein

R2+Dreieck Angriff, welcher mich in die Luft befördert um einen Luftangriff zu vollführen.

 

Meine Frage wäre jetzt vor allem, gibt es auch einen alternativen Weg, den letzten "rot-geladenen" Luftangriff zu beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal an die jenigen welche mit dem Longsword Erfahrung haben.

 

Bisher smashe ich Dreieck-Kombos bis meine Leiste voll ist, smashe dann

R2 in die Tasten bis die komplette Kombo durch ist und der Char

die Waffe danach automatisch weg packt, und anschließend kommt mein

R2+Dreieck Angriff, welcher mich in die Luft befördert um einen Luftangriff zu vollführen.

 

Meine Frage wäre jetzt vor allem, gibt es auch einen alternativen Weg, den letzten "rot-geladenen" Luftangriff zu beschleunigen?

 

Grundsätzlich brauchst du nur knapp über 50% der Spirit Bar um die Buff Combo durch zu kriegen (57% ohne Armor Skills um genau zu sein). Ausserdem gibt es noch den Fade Step, wenn du damit einen Agriff ausweichst und einen Folge R2 triffst lädt sich auch deine Buff Leiste um 1lvl (schnellster weg wäre ○ -> R2+○ ->R2).

 

Außerdem solltest du den Helm Breaker (Luftangriff) nur mit Roter Buff Leiste machen weil er nur dann mehr Schaden macht als eine Standard R2 Combo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich brauchst du nur knapp über 50% der Spirit Bar um die Buff Combo durch zu kriegen (57% ohne Armor Skills um genau zu sein)...

Außerdem solltest du den Helm Breaker (Luftangriff) nur mit Roter Buff Leiste machen weil er nur dann mehr Schaden macht als eine Standard R2 Combo.

 

Gehe ich richtig in der Annahme, das ich erst die komplette 4er(?) R2 Kombo raus kloppen muss, damit der Helm Breaker von Statten geht?

Beende ich die Kombo nicht komplett, vollführt er auch keinen Helmbreaker.

 

Schau dir mal die Videos von arekkz gaming auf yt an der hat mMn alles sehr gut erklärt und hat auch ein zwei andere sehr interessante Videos.

 

Ich meine das Vid von Arekkz hätte ich mal zur Beta-Zeit gesehen.

Aber evtl sollte ich mir das doch nochmal zu Gemüte führen.

 

 

Bei ihm hier sieht das nämlich schon recht professionell aus. Vorallem nutzt er ganz andere Möglichkeiten als ich.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...