Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Gehe ich richtig in der Annahme, das ich erst die komplette 4er(?) R2 Kombo raus kloppen muss, damit der Helm Breaker von Statten geht?

Beende ich die Kombo nicht komplett, vollführt er auch keinen Helmbreaker.

 

 

 

Ich meine das Vid von Arekkz hätte ich mal zur Beta-Zeit gesehen.

Aber evtl sollte ich mir das doch nochmal zu Gemüte führen.

 

 

Bei ihm hier sieht das nämlich schon recht professionell aus. Vorallem nutzt er ganz andere Möglichkeiten als ich.

 

 

Der Helm Breaker funktioniert nur wenn du mindestens eine Buff Stufe hast Weiß/Gelb/roter Rahmen um dein Schwert und deine Spirit Bar.

Für den Helm Breaker musst du keine ganze Combo durchführen es reicht lediglich ein "opener" zb. (mit aktiven Buff, am besten Rot) 3eck -> R2+3eck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ca 60h Spielzeit habe ich das Game nun durch und es hat sich voll gelohnt

 

Ah jemand der die Story durch hat, gut.

Kannst du mir dann gespoilert sagen inwieweit ich etwa bin?

 

Der Wyverianer im uralten Wald sagte mir ich solle Rathalos und Diabolo legen, damit er mir sagt wo der Magdalos ist. Das habe ich nun soweit gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher doch erst mit der Hauptstory, oder?

 

ja Hauptstory habe den Xeno’jiiva gelegt und auch die kompllete Rüstung von ihm, danach kommen nur noch simple Quest keine Story mehr

 

Ah jemand der die Story durch hat, gut.

Kannst du mir dann gespoilert sagen inwieweit ich etwa bin?

 

Der Wyverianer im uralten Wald sagte mir ich solle Rathalos und Diabolo legen, damit er mir sagt wo der Magdalos ist. Das habe ich nun soweit gemacht.

 

ja du bist fast vor dem Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Hauptstory habe den Xeno’jiiva gelegt und auch die kompllete Rüstung von ihm, danach kommen nur noch simple Quest keine Story mehr

 

 

 

ja du bist fast vor dem Ende ;)

 

 

auf hr 29 49 und 100 kommen noch Assigned Quests. Und ja das Spiel fängt nach den Credits an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich im "Mid-Game", also nicht End-Game überhaupt die Rüstungen zu leveln?

Ich habe gestern fast meine komplette Rüstung von 30 auf 32 aufgewertet (Verteidigungswert), also um je eine Stufe, und habe dabei fast all meine Rüstkugeln verbraucht.

Ich frage mich nur, war´s das wert das alles zu verpulvern was ich in ~30h angespart habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...