Zum Inhalt springen

Fifa 10 echtes Gameplay?


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

Oder das Video ist einfach vor den Wechseln entstanden.

 

 

Das kann natürlich auch sein, aber es sieht sehr nach FIFA10 aus. Nach dem 2ten ansehen, würde ich sagen es ist zu 99,9% Fifa10. :)

 

Wobei ich kaum Veränderungen sehe(außer die neuen Moves) und die Grafik nicht mal ein MM besser ist. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich auch sein, aber es sieht sehr nach FIFA10 aus. Nach dem 2ten ansehen, würde ich sagen es ist zu 99,9% Fifa10. :)

 

Wobei ich kaum Veränderungen sehe(außer die neuen Moves) und die Grafik nicht mal ein MM besser ist. -.-

 

Grafik war in 09 schon Geil muss net mehr gemacht werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall nicht Fifa 09.

 

Das ist zu 100% Fifa 10 das sieht man abgesehen vom Menü an verschiedenen Punkten z.B.:

um 0:58 der Zweikampf von Gomez

um 1:08 die Ballannahme von Carrick

 

ich kauf mir das game sofort wenn es rauskommt mit Fifa 08 ist EA an Konami mit PES vorbeigezogen auf den next Gen Konsolen ist Fifa einfach besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...