Jump to content
Fabian86

Grund für technische Probleme im Forum? (zumindest bei mir)

Recommended Posts

Tag zusammen,

ich hab irgendwie seit 2-3 tage massive probleme hier im forum. Jetzt weiß ich nur net obs an mir liegt oder irgendwer im Hintergrund an diesem Forum bastelt :D

Und zwar folgende 3 Dinge:

-Unsere Schnecken im garten sind schneller als der Seitenaufbau hier :D

-Wenn ich was posten will, kann ich ab und an nicht ins textfenster schreiben bzw. die buchstaben kommen mit massiver Verzögerung und zudem auch noch rückwärts. (Nein ich hab net getrunken oder sonst was zu mir genommen ;))

Da sieht dann in etwa so aus: ?hcue se theg iew ,ollaH (kleiner Tipp: von hinten lesen)

-wenn ich mich eingeloggt habe konnte ich nach der weiterleitung sonst immer direkt auf meine buttons klicken die man als user so hat ( kontrollzentrum etc.) ausserdem steht oben rechts dann net dass ich eingeloggt bin sondern muss erst auf irgendein thema klicken bis oben rechts steht dass ich eingeloggt bin und in meine persöhnlichen bereiche kann

Klingt alles komisch, aber ist wahr ;)

denke mal es liegt an dir. weniger trinken und die drogen mal nen tag weglassen, dann klappts auch wieder mit dem forum :D

also ich konnte jedenfalls keinerlei probleme festellen in letzter zeit.

denke mal es liegt an dir. weniger trinken und die drogen mal nen tag weglassen, dann klappts auch wieder mit dem forum :D

also ich konnte jedenfalls keinerlei probleme festellen in letzter zeit.

EEEEEYYYYY ;) Ich hab doch extra oben geschrieben dass ich nix genommen hab. ;)

Und das Problem hab ich nur in diesem Forum. Alle anderen Foren und Websites funktionieren tadellos

-Wenn ich was posten will, kann ich ab und an nicht ins textfenster schreiben bzw. die buchstaben kommen mit massiver Verzögerung und zudem auch noch rückwärts. (Nein ich hab net getrunken oder sonst was zu mir genommen ;))

Das kann nichts mit dem Forum zu tun haben... Da scheint dein Prozessor am Limit zu laufen. :zwinker:

Das kann nichts mit dem Forum zu tun haben... Da scheint dein Prozessor am Limit zu laufen. :zwinker:

Das hat Sackboii nebenbei auch öfters.

Hatte gerade ein paar Datenbank-fehler und die Seiten haben übelst lange gebraucht. (Das war direkt nach der EA PK)

Aber momentan ist wieder gut. Denke mal, daß Foozer schnell reagiert hat.....:think:

Um mal dem komischen Borussenfan da oben zu unterstützen. :zwinker:

Ich hab in letzter zeit ähnliche Probleme. Vorallem das mit dem Textfenster nervt (kommt allerding auch nur ab und zu).

Die restlichen Sachen wären mir aber neu, außer vielleicht der langsame Seitenaufbau, aber der ist durchaus im Rahmen.

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Hatte nur mal letztens einen Datenbankfehler,war aber nach 10 min. wieder weg.Zeitweise,lädt die Seite schon länger,aber das geht wohl,da es auch immer wieder behoben wird.

Also:bei mir ist alles in Ordnung!

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Naja glaub ich eher weniger. Nix geöffnet ausser meinen Firefox und dann soll mein Prozi wegen nem Forum in die knie gehen? Naja ich glaubs net. Btw: centrino core2duo 2x 2,7 GHZ, 3G Ram

Um mal dem komischen Borussenfan da oben zu unterstützen. :zwinker:

Ich hab in letzter zeit ähnliche Probleme. Vorallem das mit dem Textfenster nervt (kommt allerding auch nur ab und zu).

Die restlichen Sachen wären mir aber neu, außer vielleicht der langsame Seitenaufbau, aber der ist durchaus im Rahmen.

Ich bin zwar Borussenfan aber nicht komisch :schmoll: