Zum Inhalt springen

PSN Cards kommen nach Europa


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo steht das die ihren Wert verlieren?

Und auch wenn, wenn man sich schon so ne Karte kauft dann weil man ja wohl gezielt etwas haben will, und nicht um in einem Jahr einfach drauflos zu kaufen.

 

steht im Home bei Fragen zu PS Store cards. klaro kaufst du gezielt... aber es bleibt immer ein restbetrag... v.a. kosten die sachen imm xx,99 Euro... xx,49 Euro etc. zumindest 1-2 Euro bleiben so bestehen... und wenn die verfallen, mein auf die Masse gerechnet, verdient sony mit der masche millionen ohne ne gegenleistung erbracht zu haben. das is halt mit kreditkarte nich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das jetzt verstanden hab verfällt nur die komplette Karte wenn sie innerhalb eines Jahres nicht eingelöst wird, wenn das Guthaben erstmal auf deinem PSN Account ist bleibt das da permanent drauf bis es verbraucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das jetzt verstanden hab verfällt nur die komplette Karte wenn sie innerhalb eines Jahres nicht eingelöst wird, wenn das Guthaben erstmal auf deinem PSN Account ist bleibt das da permanent drauf bis es verbraucht ist.

 

So habe ich es auch verstanden.

 

Ab Kauf der Karte hast du 1 Jahr Zeit die Karte einzulösen. Wenn das Guthaben erstmal auf dein Acc drauf ist. Kann es nicht mehr verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand ob die psn cards auch in die schweiz kommen oder nur die Eu länder?

peace

 

Ich denke die kommen auch in der schweiz aber kann dir nix versichern...:nixweiss:

 

Sonst kannste ja nach deutschland oder Frankreich hochfahren und dir welche holen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...