Zum Inhalt springen

PSN Cards kommen nach Europa


News

Empfohlene Beiträge

weiss jemand ob die psn cards auch in die schweiz kommen oder nur die Eu länder?

peace

 

Wenn die PSPGo in der Schweiz erscheint, wirds da auch PSN Karten geben, so einfach ist das ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich hab endlich was positives Gefunden an der Sache! Endlich fucken mich die Leute nicht mehr ab ob ich ihnen RE1, oder MGS! oder BF1943 und Gott weiß ich was sharen soll!

 

Ich glaube nicht, dass die ständigen Sharing-Anfragen komplett aufhören werden. Einige möchten einfach nichts zahlen und fragen weiter.

So war es schon immer. Nach dem Motto: "Wieso soll ich Geld bezahlen, wenn ich jemanden fragen kann ob ich es auch bekomme?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die ständigen Sharing-Anfragen komplett aufhören werden. Einige möchten einfach nichts zahlen und fragen weiter.

So war es schon immer. Nach dem Motto: "Wieso soll ich Geld bezahlen, wenn ich jemanden fragen kann ob ich es auch bekomme?"

 

Wohl eher nicht, es lag bei nem Großteil am Thema Kreditkarte, und das ist nun vorbei. Entweder sie hatten keinen Zugang zu einer oder sie wollten einfach nur fair 1:1 zu tauschen, Beispiel Burnout Insel gegen Battlefield, hab noch keinen getroffen der etwas geschenkt haben wollte, wär auch ziemlich unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher nicht, es lag bei nem Großteil am Thema Kreditkarte, und das ist nun vorbei. Entweder sie hatten keinen Zugang zu einer oder sie wollten einfach nur fair 1:1 zu tauschen, Beispiel Burnout Insel gegen Battlefield, hab noch keinen getroffen der etwas geschenkt haben wollte, wär auch ziemlich unverschämt.

 

Ich hab nicht gesagt, dass es genauso weiter gehen wird, sondern nur, dass es immer welche geben wird die etwas billiger oder sogar kostenlos haben möchten.

Und so ist das nicht nur bei der Playstation 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wirds die immer geben, oder hättest du es nicht auch lieber kostenlos? Fragen kostet halt nix und wenn man sich untereinander kennt seh ich da kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Psn Cards geben aber wann? Sowie ich das sehe steht nichtmal ein Datum fest. Kann sein das die das immer wieder verschieben.

 

Also sony haben gesagt, in der ersten september woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...