Jump to content

PSN Cards kommen nach Europa

News
 Share

Recommended Posts

Ab september ps3slim!

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

• Replies 481
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die ps3 slim kommt!!

19:35:29 -

Dieselben Funktionen und Features der PS3, 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die reguläre PS3. Kostet 299 euro!!!

19:34:26 -

Jup, die PlayStation 3 Slim wurde soeben enthüllt. Ab der ersten Septemberwoche im Handel erhältlich. Sieht ehrlich gesagt wirklich sehr schick aus.

19:33:53 -

"Dieses Event hier zeigt eindeutig, wie sich die Spieleindustrie in den letzten Jahren in Europa verändert hat. Aber ich bin nict nur hier, um dieses wundervolle Event zu feiern, ich soll zeigen, wie wir weiter nach vorne gehen. Und die Form verändern......." Geklatsche im Publikum (PS3 Slim, PS3 Slim???)

edit:

19:36:21 -

Und ebenso wird die alte PlayStation 3 ab morgen für 299 Euro im Handel erhältlich sein.

Edited by SWRne0

SWRne0.png

Und kann die PS3 Slim nun was neues was die Fat Black Lady nicht kann?

Wenn nein ist die PS3 Slim für mich höchst uninteressant :D

Nein, kann sie nicht... ausser das sie leichter und kleiner ist... hat jemand ein Bild davon?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Mal schauen ob ich für meine Dicke 300 euro noch bekomme und mir, dann mit dem Geld sofort die Slim besorge !HALLO! 120 GB, leichter, weniger Energie verbrauch und trozdem billiger als der fette Sack ...da fühlt man sich i-wie verarscht...:schmoll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By FerrariBoy007

Share

• Create New...