Jump to content
News

Neue Infos zur PS3 Firmware 3.0

Recommended Posts

mir ist das ziemlich egal, da ich sowieso keine ps2 besitze..

aber mal ehrlich, wenn man sich ne Ps3 kauft will man halt nur Ps3 games drauf zocken mit besserer Grafik als bei der Ps2..ist halt bei mir so..

denn ich glaub kaum, dass sich nur wer die Ps3 zulegt um Ps2 games drauf zocken zu können und nebenbei das Inet einem zur Verfügung steht :think:

Ich würd gerne Titel wie God of War I+II, Killzone, Fahrenheit, MGS 2 und 3 etc. zocken, ohne mir dafür eine PS2 kaufen zu müssen :( So schwer kann das doch nicht sein -.-

Zum Glück hab ich noch ne PS2. Und, bis auf Killzone, alle Titel die du aufgezählt hast. Die hätt ich auch erst her gegeben wenn ich ne abwärtskompatible PS3 besäße. Da es die in Zukunft nicht mehr geben wird, werde ich meine PS2 auch nicht hergeben.

Maladath.png

Da würd bestimmt bald was kommen mit der ps2 abwärtskompatible

PS4-ID: Splitt27

Zitat: “Die PS3 Slim benötigt offenbar eine Standfuss, sowohl stehend als auch liegend. Dieser wird nicht beiliegen und ist separat für 24$ (30€) erhältlich.”

Zitat ende.

Beträgt die Preissenkung also doch keine 100,-€.

Was passiert wenn sie ohne Standfuss aufgestellt wird? Klar, senkrecht fällt sie evtl. um. Vertikal überhitzt sie, oder was? :tisch:

Ist doch wohl nicht wahr!

Man muss doch zumindest auf eine weise ohne kostenplichtiges Zubehör das Gerät sicher betreiben können!

ZaphodX.png

Achja und deswegen wurde am Cell Chip der PS3 jetzt experimentiert das er die PS2 Spiele wieder abspielen kann. SONY hat sich auch was patentieren lassen,

Sony patentiert Emotion Engine Emulation via Cell-Prozessor by play3.de

Schonmal dran gedacht das das für PS2 Games on Demand, also Download von PS2 Games aus dem PSN Store sein könnte? Microsoft macht schliesslich dasselbe bei den XBox Classics. Ausserdem bedeutet ein Patent nicht das es auch umgesetzt wird.

Zudem hättest du besser die Quelle gelesen:

John Koller, Director of Hardware Marketing bei Sony, räumte mit den Gerüchten und sagte klar und deutlich: "Es kommt nicht zurück. [...] Es ist nicht der große Kaufgrund wie man hören mag. Wir haben so ein bedeutendes Aufgebot an Titeln auf der PS3; die meisten Leute kaufen die PS3, um PS3-Spiele zu spielen."

Maladath.png

Schonmal dran gedacht das das für PS2 Games on Demand, also Download von PS2 Games aus dem PSN Store sein könnte? Microsoft macht schliesslich dasselbe bei den XBox Classics. Ausserdem bedeutet ein Patent nicht das es auch umgesetzt wird.

Zudem hättest du besser die Quelle gelesen:

John Koller, Director of Hardware Marketing bei Sony, räumte mit den Gerüchten und sagte klar und deutlich: "Es kommt nicht zurück. [...] Es ist nicht der große Kaufgrund wie man hören mag. Wir haben so ein bedeutendes Aufgebot an Titeln auf der PS3; die meisten Leute kaufen die PS3, um PS3-Spiele zu spielen."

Ich finde der Herr hat recht mit der aussage. Die Gamescom war jetzt auch so die letzte Station wo ich dachte vll. kommt sie ja doch noch.

Aber da kann man sich auch billig ne richtige PS2 besorgen. Dann hat man die original Konsole und brauch auch nich immer schauen ob die PS3 das Game denn auch perfekt emulieren könnte.

Also ich find man kann damit leben.

upps..:rotwerd:

da hab ich was verwechselt, natürlich mein ich cross game voice chat*auf stirn klatsch*, denn der ingame voice chat is bei manchen spielen nicht der beste.:ohjeh:

Ja z. B. GTA

[sIGPIC][/sIGPIC]