Zum Inhalt springen

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat


Noobkiller_bro

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´



Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Kintaro Oe:

Möge sie in Frieden ruhen...

RIP 2012

SKYRIM ICH VERFLUCHE DICH!!!! UND DU ZU WARMER SOMMER!

Hab meine gerettet damals, Wärmeleitpaste war weg und die Zinnpinöppel am Chip gegrillt... hab sie repariert, leider ist mir dabei der Datenbus-Kabel-Verschluss kaputtgegangen, wurde dadurch genervt und da hab ich das Laufwerk auch geschrottet. Zumindest lief sie wieder und ich konnte all meine Daten auf eine neue PS3 kopieren, aber leider war das keine FAT mehr... :(  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Hab meine gerettet damals, Wärmeleitpaste war weg und die Zinnpinöppel am Chip gegrillt... hab sie repariert, leider ist mir dabei der Datenbus-Kabel-Verschluss kaputtgegangen, wurde dadurch genervt und da hab ich das Laufwerk auch geschrottet. Zumindest lief sie wieder und ich konnte all meine Daten auf eine neue PS3 kopieren, aber leider war das keine FAT mehr... :(  

Hatte damals, wie heute keinen Plan von und habe es zum Kumpel gegeben, dessen Vater damals schon meine Playsi 1 gechipt hatte und somit vom Fach war. ^^

Aber war irgendwie nicht mehr zu retten.

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Das ist richtig, aber keine PS2-Spiele. Die liefen nur auf der fetten 60Gb! Und das echt schön und rund!

Fast! Gab hier und mal Abstriche, wie bei Persona 4 , da ging die Mini Map nicht. Generell war die Liste gar nicht so klein mit Spielen, die kleine Fehler hatten, aber bei vielen hat man es gar nicht so gemerkt.

Das einzig doofe damals waren die Controller der Fat Lady, die waren so halb durchsichtig und ohne Rumble, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...