Zum Inhalt springen

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat


Noobkiller_bro

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´



Empfohlene Beiträge

Die PS3-FAT hat einen 100%-Nachteil und zwar eine deutlich höhere YLoD-Rate..... Statistisch hat eine PS3-FAT eine Lebensdauer von nur 2 Jahren... (Meine PS2 ist schon fast 8 Jahre alt)

 

Sony meint selbst, dass die YLoD-Ausfallrate bei der PS3 Slim deutlich niedriger sei (Wollen wirs hoffen Sony).

 

Meine PS3 got owned by YLoD pünktlich zum Release der PS3 Slim. Hab sie zum Glück fixen können, aber (Nennt mich Verschwörungstheoretiker) mir kommt die Sache irgendwie fischig vor.... warum stirbt sie pünktlich zum Release der PS3 Slim UND das wichtigste: WARUM stirbt die PS3 meines Cousins EBENFALLS pünktlich zum PS3-Slim Release Termin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3-FAT hat einen 100%-Nachteil und zwar eine deutlich höhere YLoD-Rate..... Statistisch hat eine PS3-FAT eine Lebensdauer von nur 2 Jahren... (Meine PS2 ist schon fast 8 Jahre alt)

 

Sony meint selbst, dass die YLoD-Ausfallrate bei der PS3 Slim deutlich niedriger sei (Wollen wirs hoffen Sony).

 

Meine PS3 got owned by YLoD pünktlich zum Release der PS3 Slim. Hab sie zum Glück fixen können, aber (Nennt mich Verschwörungstheoretiker) mir kommt die Sache irgendwie fischig vor.... warum stirbt sie pünktlich zum Release der PS3 Slim UND das wichtigste: WARUM stirbt die PS3 meines Cousins EBENFALLS pünktlich zum PS3-Slim Release Termin??

 

Das kann man alles noch nicht wirklich beurteilen, da die Slim einfach noch nicht lange genug draußen ist dazu :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3-FAT hat einen 100%-Nachteil und zwar eine deutlich höhere YLoD-Rate..... Statistisch hat eine PS3-FAT eine Lebensdauer von nur 2 Jahren... (Meine PS2 ist schon fast 8 Jahre alt)

 

Sony meint selbst, dass die YLoD-Ausfallrate bei der PS3 Slim deutlich niedriger sei (Wollen wirs hoffen Sony).

 

Meine PS3 got owned by YLoD pünktlich zum Release der PS3 Slim. Hab sie zum Glück fixen können, aber (Nennt mich Verschwörungstheoretiker) mir kommt die Sache irgendwie fischig vor.... warum stirbt sie pünktlich zum Release der PS3 Slim UND das wichtigste: WARUM stirbt die PS3 meines Cousins EBENFALLS pünktlich zum PS3-Slim Release Termin??

Wie kann die Ausfallrate der Fat statistisch höher sein als die der Slim, wenn es noch gar keine Statistik zur Slim gibt?!

Zu deiner Theorie: Es ist nur eine Theorie die ich nicht glaube.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh hier einige leute echt nicht, habt ihr eure konsole in nen glaskasten mitten ins wohnzimmer gestellt und betrachtet sie? oder zockt ihr auf dem teil?

 

solange die alte hält gut is, sobald sie schrott ist warum keine slim, wenn die nur vorteile hat...

 

naja mir wayne, war damals schon schlimm genug mit dem 360 vs Ps3 Thema, und nun bekriegen sich die Ps3ler selber. Oh man :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Fat ist ein Designstück, welches nicht versteckt werden sollte. Passt ideal zu meiner Yamaha Mini-HiFi Anlage (mit Klavierlack Boxen) und anderen Wohnzimmer-Komponenten. Und bei dem Preis erwarte ich, dass man nicht nur gut Zocken kann, sondern dass das Teil auch gut aussieht. Das Auge isst eben mit.

 

Man kauft sich ja auch nicht das Auto, welches am sichersten ist bzw. die besten Fahreigenschaften hat, sondern eines was auch optisch zu einem passt bzw. einem gefällt. In der heutigen Zeit ist Funktion nicht alles ... auch die Form ist wichtig. Sonst hätt ich wohl, gegen aller Vernunft, keinen alten, original Jeep CJ-7.

 

Die Slim muss ihre angeblichen Vorteile in den nächsten Monaten bzw. Jahren erst unter Beweis stellen. Ich sehe bis auf die neuen Audio-Ausgabemöglichkeiten keine nennenswerten Vorteile. Im Vergleich zur letzten 80GB Baureihe ist sie weder leiser, noch stromsparender.

Bearbeitet von 4motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...