Jump to content

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat

Noobkiller_bro
 Share

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 members have voted

1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´

Recommended Posts

das ist deine meinung aber andere achten halt auch auf das aussehen wobei die meinungen zwischen fat und slim unterschiedlich sind.

ich persönlich find die slim jetzt auch nicht ne augenweide aber auch nicht hässlich will jedoch festhalten das aussehen sehr wohl eine rolle spielt.

ein bsp.

hättest du die wahl zwischen einem dir selber zutreffend aussehendem pullover und einem aus oma`s Nähkiste welcher womöglich pink rosa mit nem kleinem pumba drauf welchen würdest du wohl nehmen auch wenn beide dich warm halten würden!?:zwinker::think:

Das ist aber was anderes, weil es andere Leute auch sehen..

Wenn du aber es meinst welche ich anziehe für daheim, wärs mir egal ob ich den Oma Pulli oder den anderen trage...

Und die PS3 sieht auch fast niemand, nur Du, deine Freundin/Frau und Freunde das wars..

• Replies 286
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist aber was anderes, weil es andere Leute auch sehen..

Wenn du aber es meinst welche ich anziehe für daheim, wärs mir egal ob ich den Oma Pulli oder den anderen trage...

Und die PS3 sieht auch fast niemand, nur Du, deine Freundin/Frau und Freunde das wars..

:)du nimmst aber alle ganz genau

nächstes bsp.

angenommen du hast ein eigenes haus und brauchst jetzt lampen für die decke versteht sich:zwinker:

nun stehste vor 2lampen die eine spricht dir extrem zu und die andere gar nicht(in sachen aussehen natürlich) aber sie kosten beide genauso viel und geben genauso viel licht ab welche kaufst du dir?:think::smileD:

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

:)du nimmst aber alle ganz genau

nächstes bsp.

angenommen du hast ein eigenes haus und brauchst jetzt lampen für die decke versteht sich:zwinker:

nun stehste vor 2lampen die eine spricht dir extrem zu und die andere gar nicht(in sachen aussehen natürlich) aber sie kosten beide genauso viel und geben genauso viel licht ab welche kaufst du dir?:think::smileD:

nur das die jenige die schlecht aussieht weniger strom verbraucht, und wohl doch etwas mehr licht spendet :naughty:

Ich bin immer für Oldsql! Ich denke die ganzen StromsparAnzeigen etc sind nicht so massiv, sondern eben bissi Promotion. Alles Geldmacherei :D Die, die keine PS3 haben holen sich die Slim. Aber auch die, die bereits eine haben, aber trotzdem die PS3Slim haben wollen, holen sich die in der Regel auch. Ich bleib bei meinem Fetti und gut ist ;-D

mir kommt es einfach aufs aussehen an und der klavierlack der fat passt einfach zu meinem lcd und auch so find ich sie viel schöner und danach geh ich und nicht ob sie eine neue version ist das ist mir nämlich scheißegal da die alte genau so gut läuft wie die slim! und das geschmarre das sie schneller ist, ist der höchste kack denn die 3 sekunden kann ich wohl auch noch warten

Braindead%2000.png

nur das die jenige die schlecht aussieht weniger strom verbraucht, und wohl doch etwas mehr licht spendet :naughty:

ich bin nur auf dein argument eingegangen das es scheiss egal sei wie sie aussieht!!!

und das ist einfach mal nicht wahr denn der mehrheit ist es nicht egal.

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok: