Zum Inhalt springen

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat


Noobkiller_bro

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´



Empfohlene Beiträge

die fette ps3 passt besser zu meiner fetten frau:sm:

wenn sie ihre lack & lederkombi trägt:naughty:

 

hahahaha.....

ich mach mich gleich nass hier...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

ich hab noch ne 60gb version der 1. stunde, allerdings mit ner 320gb platte drinn,

und bin sehr zufrieden mit meiner "fetten". die slim, reizt mich überhaupt nicht.

Bearbeitet von floppy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Punkte die mich an der Slim stören. Aber der Hauptpunkt ist die Optik. 1. ist die Konsole garnicht sooooo viel kleiner sondern nur schmaler und jetzt ein Viereck. Toll. Dann fehlt auch die Klavierlackoptik. Die PS3 ist ein edles Teil für den TV Schrank.

 

Die Slim sieht aus wie ne Billigversion der PS3, nicht wie die neue PS3.

 

Schade^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Punkte die mich an der Slim stören. Aber der Hauptpunkt ist die Optik. 1. ist die Konsole garnicht sooooo viel kleiner sondern nur schmaler und jetzt ein Viereck. Toll. Dann fehlt auch die Klavierlackoptik. Die PS3 ist ein edles Teil für den TV Schrank.

 

Die Slim sieht aus wie ne Billigversion der PS3, nicht wie die neue PS3.

 

Schade^^

 

Ist doch egal wie sie aussieht..

 

Das einzige was ich befürchte ist, das sie auch so schnell kaputt geht...

Aber wenn ich eine Garantie verlängerung mache um 50€ dann ist auch egal dann hab ich eh 5 Jahre garantie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Fat nun abschmieren würde ich schauen das ich eine neue 80Fat bekomme. Gibt ja noch genug Restposten bei den verschiedensten Seriöusen Anbietern.

 

Grund ist nu da ich einen Vertikal Ständer für Fat habe der hinten 2 USB Ports hat die ich brauche :D Hab nur 1 USB Port vorne an der PS3 belegt und so lange es keinen solchen Ständer für die Slim gibt müsste ich alles vorne anschließen und das würde dann nicht mehr so schön aussehen.

 

 

Sobald ein solcher Ständer für die Slim erhältlich ist, wiederspricht nichts einen kauf für die Slim wenn die Fat kaputt gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...