Quantin88 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Ich find die Fat rein vom design besser, da die mehr her macht ;-) Meine Games Skate, Skate 2, Fifa 09, Socom Confrontation, Operation Flashpoint 2, UFC 2009 Undisputed, Call of Duty Modern Warfare II, Red Dead Redemption, (Call of Duty Black Ops) Link to comment Share on other sites More sharing options...
itachi87 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Also zur Zeit hab ich auch noch die alte Fat mit 80GB, aber da mein Bruder zu Weihnachten die neue Slim bekommen hat... Hab ich Blut gelegt. Aber solange meine noch hält, gibt es keine neue, den vom Design find ich die alte immer noch nen Tick besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devil82 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 ich finde die ps3 fat schöner. die slim sieht vom design total billig aus^^ das matte gefällt mir einfach nicht.... Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heather Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Nja, vom Design her gefällt mir die Fat auch ein wenig besser, aber der Stromsparaspekt siegt für mich persönlich. Deshalb slim ^_^ (obwohl ich nur eine Fat hab...) Vielen Dank an Tuenn76 ^_^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -ArNZkI- Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 finde die fat auch schöner und vorallem der klavierlook macht sie so topi. finde die slim sieht ein bisschen aus als wenn sie ohne liebe designert wurde und der stromverbracuh is mir latte Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmo.4u Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 wenn man kein programmierfreak ist und demnach auf linux verzichten kann, ist eindeutig die Slim der Favorit... die bietet viel viel mehr vorteile als die fat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foky Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Eindeutig die Slim: -bessere Kühlung -große Festplatte -Platzsparender -Stromsparender -robuster / kratzfest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbish_Flavour Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 große festplatte, bau dir halt einfach selbst eine ein. stromsparender?? die ganze zeit standby modus spart nicht wirklich strom platzsparender?? man sollte sie nicht in ein fach legen oder auf das platzsparen achten, gute belüftung darauf solltest du schauen kraftfest ok haster recht, robuster auch..kühlung kann ich nix sagen hab die 60GB [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shorty Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 80gig reichen. Ich bleib bei der guten alten fat-lady...hmmmm klavierlack *sabber* [sIGPIC][/sIGPIC] The cake is a lie! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noobkiller_bro Posted January 7, 2010 Author Share Posted January 7, 2010 80gig reichen. Ich bleib bei der guten alten fat-lady...hmmmm klavierlack *sabber* *sabber* hahhaha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts