Zum Inhalt springen

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat


Noobkiller_bro

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´



Empfohlene Beiträge

die erste ps3 generation ist die einzig wahre meiner meinung nach.

sieht gut aus und unterstützt alle funktionen.

 

ich denke die slim ist was für leute die noch keine ps3 haben und da ist es dann denke ich auch ein guter kauf obwohl sie mir vom aussehen her auch nicht gefällt und zudem wo ist die bitte slim???kaum ein unterschied . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Slim hat schon ihre Vorteile. Kleiner, leichter, stromsparender, leiser. Vorallem die letzten beiden Punkte reizen mich, die ersteren sind mir egal. Ich will sie eh nicht rumschleppen.

 

Nur leider kann man kein Linux mehr auf die Slim bringen. Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, habe dies aber immer als einen, wenn auch kleinen, Vorteil der PS3 gesehen (Bastler ftw!). :naughty:

 

Ansonsten bin ich auch eher der Klavierlack-Fan und finde es schade, dass die Slim das nicht mehr hat. Unterstreicht aber den Charakter einer "Mitnehm"-Konsole eher.

 

Fazit:

Die Slim ist ein ordentliches Produkt geworden, aber ich bin nicht traurig, dass ich mir erst kürzlich die Fat geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom aussehen find ich die dicke berta besser :good:, hab die slim aber auch noch nicht "live" gesehen...

 

ich hoffe nur das ich keine technischen nachteile in sachen perfomance mit der fat habe!

 

das ist ja alles noch nicht so raus... :nixweiss:

 

auf den strom-/wärm-/geräuschvorteil scheiss ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Naja. Das eine ist moralisch-ethisch (Rassismus), das andere ist juristisch (FSK18). Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
×
×
  • Neu erstellen...