Zum Inhalt springen

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat


Noobkiller_bro

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´



Empfohlene Beiträge

So, nachdem beide Konsolen bei mir auf dem Tisch stehen und ich nen optischen Direktvergleich gemacht habe: Die Slim gefällt mir WEITAUS Besser !!!

 

Nach denn ersten Bildern, hät ich das nicht für möglich gehalten. Aber so "live" vor einem, macht die Slim einen weitaus wertigeren Eindruck als die Bilder vermitteln !!!

 

Jetzt kann ich endlich die alte "Hochglanz-ichbekommniegenugStaub-Konsole" in denn Keller oder nach Ebay verlagern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir noch eine FAT kaufen!! man kann nie genug Edles Plastik bekommen :D

 

und da ich es liebe was runter zu laden und zu Installieren kommt Slim für mich nicht in frage ausser sie kostet mal so viel wie ne Standart XBOX.

 

Das man ein Weiteres Betriebsystem auf der PlayStation installieren kann ist echt ein vortschritt gegenüber anderer konsolen die dafür Hack künste benötigen.

 

Das Design von der 60GB ist für mich noch das Schönste von Allen,

 

und meine 80GB ist auch echt leise ich bemerk die nicht einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Slim glänzen würde,dann würde ich sie wirklich begrüssen.Aber so mach ich mir jetzt schon gedanken,was wäre wenn durch irgendeinen grund die Slim zu mir flattert.Ich müsste sie irgendwie glänzend kriegen,weil ich meinen Zockbereich schwarz glänzend gestaltet habe und die dann einfach mit ihrer matten erscheinung das ganze Bild kaputt machen würde.Die Optik der fat war für mich ein wichtiger Kaufgrund.Wäre sie matt gewesen,wäre ich vieleicht sogar besitzer einer Xbox.Also 100% FAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klavierlack los wo man jeden mist drauf sieht inkl. Kratzer. Ich bereuhe nichts I Love Slim

 

 

 

Aber du musst es auch mal so sehen es gibt leute die passen besser auf ne PS2 auf, als auf ihr Haus!!!!=-O

 

und wenn man nicht immer mit der ps3 rumhantiert bekommt sie keine kratzer *logisch gedacht*

 

Aber jetz zu meinen eigentlichen beitrag....:kaffee:

 

Ich habe mir auch die Slim geholt jetz habe ich beide uns bin zufrieden =)Ganz erlich gesagt ich merke nicht wirglich einen unterschied zwischen "slim" and "fat"

 

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...