Zum Inhalt springen

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat


Noobkiller_bro

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´



Empfohlene Beiträge

Im 'Box vs PS3' Thread wurde immer wieder von euch die tolle Optik der PS3, im Vergleich zur Box, gelobt. Stichwort Klavierlook und Sensorknöpfe.

Nun kommt die Slim, genau wie die Box, ohne diese Faktoren daher und plötzlich wird genau das gelobt. Whatever..

 

Also loben würde ich sie nicht, jedoch würde ich sie nicht als hässlich bezeichnen. Im stehen macht sie schon einiges her :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne Slim noch nie vor meinen augen gehabt aber was ich auf Bilder und Videos sah hat mir nicht so wirklich gefallen! und ich kann leute überhaupt nicht verstehen die eine noch gut funktionierende 60GB gegen eine Slim eintauschen würden.. anscheinend liegt das daran das sie was neues ist!

 

Ich lese jeden tag wenn es um das thema PS3 Firmware geht das sich sau viele die Abwärtskompatibilität wünschen! und die leute die eine 60GB haben die können froh sein! aber auch genau diese leute die dieses Feature sehr gelobt haben und meisstens nie drauf verzichten wollten! würden nun ihre geliebte 60GB gegen eine Slim eintauschen! das kann ich nicht wirklich nachvollziehen! da die 60GB 4 USB Ports hat + Internen Kartenleser und halt die sache mit der PS2. die anderen versionen + die Slim haben das alles nicht mehr und die Slim ist noch ein schritt zurück gegangen und hat nun auch keine möglichkeit mehr ein Anderes System zu installieren ( Linux )

 

Das aussehen spricht für sich! sieht ehr aus wie ein mini platten spieler von Oma mit den Knöpfen und so! dann das Logo :ohjeh: ich find es sehr Schade das meine Geliebte 80GB mit diesen grauen haften logo startet! und dazu kommt noch das wenn ich ein Spiel starte ich dann keine PLAYSTATION 3 schrifft mehr bekomm und kein nett anzuhörenden ( Bling Sound )

 

Das Die Slim 299€ kostet ohne alles ist kein Wunder so eine Billig Kopie von einer PlayStation 3.

 

auf der News seite wurde Letztens die Slim mit der Fat verglichen wo man ein Spiel (weiss grad garnich mehr welches das war) mit der Installation verglichen hat! und ich geh davon aus das man da die alte 60GB gegen die Slim verglichen hatte! genauso wie zuvor schon mal der Energie verbrauch verglichen wurde 60GB und Slim..

 

 

wenn ich mir noch mal eine PS3 kaufe dann mit sicherheit eine Fat sie sieht nicht nur Edler aus! sie hat auch genügend Power unterm Case :ok:

Bearbeitet von FeDo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, auch, dass die "normale" "fette" besser aussieht. jedoch hat der mattlook der slim den vorteil, dass man die tatschen und schlieren nicht so sieht, wie auf dem klavierlack.

 

andererseits muss uch gesagt werden, dass die slim-konsolen von sony schon seit und eh und jeh viel sensibler und anfälliger als die "fetten" sind. ich bleib bei meiner alten SONYA! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fedo

 

slim vs fat

.

..

...

installation

.

..

...

devil may cry 4

...

..

.

wurde verglichen

 

:zwinker:

 

Ja Slim Vs Fat was meinstn was ich mit der 60GB meine oder was die 60GB ist? das ist die Fat aber jede Fat ist anders die 60GB unterscheidet sich zb, vom aufbau der 40 und 80GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sich dieser Vergleich auf die Abgespeckte PS3-Fat bezieht.....

 

Denn ein Vergleich zur 60Gig vollversion der PS3 wäre überflüssig, da sie in allem überlegen wäre :nixweiss:

 

Eurogamer hat genau die beiden Verglichen. Die 60er Release-Konsole und die neue Slim.

 

Fazit: Kleiner, kühler, günstiger, schneller, besser

Digital Foundry /// Eurogamer.de - Aktuelle Tests, Vorschauen, Videos & Komplettlsungen fr PS3, Xbox 360, PC, DS und PSP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht billig aus.

 

 

Hast du sie auch schon mal "Live" gesehn oder gar direkt mit der alten PS3 verglichen ???

 

Der Eindruck von den Bildern täuscht enorm. Dachte Anfangs auch "Billig", aber sobald sie direkt neben meiner Alten 80er auf dem Tisch stand, macht sie weitaus mehr her als auf Fotos.

 

Ich möchte die Slim nicht mehr tauschen. Was mir besonderst gefällt: ENDLICH vernünftige Tasten für Disk-Eject + Power :good:

 

Dazu kommt, das diese beiden Tasten im Dunkeln ne richtig gute Figur machen (leuchten weiss).

 

Wie gesagt, ich bereue meinen Wechsel überhaupt nicht und die Slim ist "schöner" als die Bilder es vermuten lassen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie auch schon mal "Live" gesehn oder gar direkt mit der alten PS3 verglichen ???

 

Der Eindruck von den Bildern täuscht enorm. Dachte Anfangs auch "Billig", aber sobald sie direkt neben meiner Alten 80er auf dem Tisch stand, macht sie weitaus mehr her als auf Fotos.

 

Ich möchte die Slim nicht mehr tauschen. Was mir besonderst gefällt: ENDLICH vernünftige Tasten für Disk-Eject + Power :good:

 

Dazu kommt, das diese beiden Tasten im Dunkeln ne richtig gute Figur machen (leuchten weiss).

 

Wie gesagt, ich bereue meinen Wechsel überhaupt nicht und die Slim ist "schöner" als die Bilder es vermuten lassen :zwinker:

 

 

ich finde die slim auch geil könnte man die alte tauschen gegen die slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...