Zum Inhalt springen

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat


Noobkiller_bro

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´



Empfohlene Beiträge

Ich bleib bei meiner alten 60GB :)

 

Aber um nochmal auf den Klavierlack zu kommen. Mich persönlich kotzt der Klavierlack nur noch an, egal ob PS3, LCD oder was anderes. Hab mir nun nen Laptop gekauft, ebenfalls Klavierlack und da dieser weitaus mehr benutzt wird als die PS3, sieht der auch dementsprechend so aus. Also ich kann mittlerweile echt darauf verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Also ich muss sagen, ich war ja auch skeptisch. Hatte von Fotos her auch gedacht: Man ist die Slim hässlich. Kein Klavierlack. Keine Sensorschalter mehr.

Buuh!

 

Nun steht sie notgedrungen hier. Also wenn ich noch herausfinde wie ich an einen Ständer komme, wird die Slim eine wirklich gute Figur machen. Das matte Design wirkt gar nicht so billig. Sondern beim zweiten Blick nicht schlecht. Die neuen Druckknöpfe finde ich ebenfalls, dass sie toll leuchten. Das ist echt schick.

Nunja, ehrlich, ich wäre gerne bei der Fat geblieben. Aber was solls. Sie ist nicht schlecht. Die seiten glänzen schön, alles was mich szört/enttäuscht hat ist, dass die Discs extrem laut nun raus kommen und dass der Lüfter nicht wirklich leiser ist, als bei der Fat.

 

Aber ansonsten: Fat oder Slim, egal. ist beides ne PS3 und ich kann wieder ein Jahr bedenkenlos zocken ;)

 

Gruß

Myar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine Fat und will die nicht hergeben müssen für ne Slim, vorallen da wie es scheint die Slim Probleme hat mit Lenkrädern die ihren Strom direkt über USB Beziehen.

 

Zu den Knöpfen was die Slim hat ist mir eigentlich total egal, auf die Teile drücke ich nur dann wenn ich den Fan Test mache ansonsten amche ich alles über den Controller.

 

 

Der Strom verbrauch interessiert mich überhaupt net, ich geb doch keine Hunderte von Euro für eine Konsole aus dann eventuel 1-2 Tausend für einen TV und eier dann auf den Strom verbrauch rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dicke Playsi macht noch was vom Aussehen her...

Damals hat jeder noch wegen dem billigen Matt Look der Xbox rumgeheult, jetzt auf einmal finden es bei der Slim Viele klasse....:think:

 

Für mich wirkt die Slim einfach billig und an den falschen Punkten gespart......ich war durch den Tod meiner 40Gb gezwungen mir vor 2-3 Wochen eine neue zu holen und es wurde natürlich die 80Gb Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben beide vor und nachteile! Hab mir jetzt trotzdem noch die SLIM vorbestellt. 2 sind besser als eine,außerdem hat meine 60 gig schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel ohne irgendeine Reperatur also denke ich das es nur noch ne frage der zeit ist bis sie den geist aufgibt

 

woher bist du dir so sicher, das er den geist aufgibt ?

 

also ich hatte nie diese probleme. hatte immer nur eine konsole gekauft. ps1 hat bis 2 rausgekommen ist gehalten und noch länger. ps2 hat bis 3 rausgekommen ist auch gehalten und auch noch länger. meine ps3 die ich zurzeit benutze, die macht auch überhaupt keine probleme.

 

für eine konsole, für die man 400-600€ hinblättert,

sollte man auch erwarten können, das sie mindestens so lange aushält, bis die neue konsole auf den markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...