Zum Inhalt springen

PS 3 und Kompatibilität - ein Fremdwort


awfuessen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

also eigentlich sollte man ja meinen dass ein Elektronik und Softwareriese wie Sony professionelle Produkte auf den Markt wirft. Zum wiederholten male muss ich mich jetzt über die PS3 ärgern. Angeblich sollen ja PS one und PS2 Games auf dem Ding laufen. Bei den PS2 Games war es auch zu 80% so - bis jetzt. Heute habe ich das Update 2.0 installiert und plötzlich kam bei Fahrenheit eine Fehlermeldung dass das Spiel nicht kompatibel sei. Auf dem vorherigen Softwarestand wars das noch. Und plötzlich kann ich auch den Speicherstand nicht mehr auf die Memorycard der PS2 kopieren. Fehlermeldung: Card nicht formatiert. Macht man das dann kommt die selbe Meldung. Da waren wieder richtige Profis am Werk. Weiter so! Was juckt Sony der Kunde - Hauptsache wir drücken genug Kohle ab. Vielleicht laufen ja beim nächsten Update nicht mehr alle PS3 Spiele. An der Ecke könnte Sony auch noch etwas verschlimmbessern!

 

In diesem Sinne - long live C64!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...