Jump to content
Chriisko

NFS Undercover Top-Flop ??

Recommended Posts

Hey leute vll gibts schon so ne umfrage aber hab jetz net geschaut wollt die aktuelle meinung :naughty:

ich wollte mir undercover kaufen (PS:shift auf keine fall weil ich solche games hasse die nur auf bestimten strecken statt findne wie bei pro street)

und ich wollt wissen ob es sich lohnt


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs mir auch gestern geholt

und bin auch zufrieden die story ist ziemlich gut

ruckler hatte ich bis jetzt nur einmal

aber dafür sind die autos hammer

der online modi ist noch so toll

es gibt glaub ich nur 2 arten im pnline modi,renn,maus und katze glaub ich mal(ist nich sooooo der hammer)

hoffe ich könnte dir weiter helfen:smileD:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach zwischen Top und Flop. Es ist nicht so schlecht wie viele immer sagen.

Also die Story ist passabel, die Autos geil :), nur online ist wenig los.

Und last but not least die mit der Zeit schon sehr häufig auftretenden Fehler (stocken mitten im Rennen, weißer Bildschirm, Auto schwebt im Nichts etc. pp.)

 

All in all nicht schlecht, macht auch Fun, wird aber gegen Ende etwas schwer (bin jetzt bei 68%) und für die Platin-Trophy brauchst etwas Zeit :naughty:


zockerle.png

 

 

Klick->Meine Games<-Klick

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meiner Meinung nach zwischen Top und Flop. Es ist nicht so schlecht wie viele immer sagen.

Also die Story ist passabel, die Autos geil :), nur online ist wenig los.

Und last but not least die mit der Zeit schon sehr häufig auftretenden Fehler (stocken mitten im Rennen, weißer Bildschirm, Auto schwebt im Nichts etc. pp.)

 

All in all nicht schlecht, macht auch Fun, wird aber gegen Ende etwas schwer (bin jetzt bei 68%) und für die Platin-Trophy brauchst etwas Zeit :naughty:

 

jo ich sammel ja gerne trophäen von daher ist das ja geil :naughty:


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel ist der größte flop aller zeiten in der ganzen NFSerie. ich schreibe hier von einem TOTALFLOP.

 

mit dem teil wurde die ganze spielreihe wohl für immer in die tonne geworfen. schade. das spiel hat gefühlte ps2 grafik und auch sonst fühlt sich das ganze spiel total leer an. das ganze konzept ist einfach nur schlecht - das tuning ist schlicht billig und die vinylabteilung ist lachhaft. die felgenauswahl hätte man doch viel besser kattegoriesieren können aber nein was solls, klatschen wir den spielern eine ewig durchzublätternde liste hin. wieso hat ea nicht das ganze blackbox team sofort gefeuert? das ist ja schon peinlich.

 

über die rennen... ja was soll ich da schreiben? porsche ist immer in führung. selbst wenn man mit dem bugatti (maximales tuning) fährt - ein klitze kleiner fehler und porsche übernimmt die führung. willst du ihn einholen den tollen porsche? viel spaß, der fährt nämlich jede haarnadelkurve mit gefühlten 500 km/h.

 

story? welche story? worum gehts da überhaupt?

 

ich bin froh dass ich mich damals für MCLA entschieden habe - NFSU war kürzlich ein spontankauf und das werd ich bis an mein lebensende bereuen. ich schäme mich schon fast diesen müll gespielt zu haben. das spiel ist so schlecht dass es schon fast alle anderen teile von NFS schlecht darstellt lol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...