Zum Inhalt springen

Xanthia Seraphim-insel boss


Deekaj

Empfohlene Beiträge

Also ich habe irgendwie mit lvl 22 so richtig ein aufs Mowl bekommen.

Meine Frage gibbet da in der nähe nen seelenstein oder so?

Meiner den ich hab ist ziemlich weit weg -.-

 

bin Seraphim 22

stangenwaffe

ca 55 heiltränke glaube.

naja hatte bisher glück das jemand bei mir gejoint ist, aber heute war niemand irgendwie gejoint -.-

 

ich weiss das man mit seraphim 22 nicht viel machen kann.

also ich hab den dreh immernoch net raus mit den attributen und so.

soviel zeugs kein überblick :D

 

ich google mal ein bissel unf mache mich morgen dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibts da keinen seelenstein zum speichern oder standort sichern... wenn du nen boss gegner noch nicht schaffst mit deinem lvl dann solltest noch ein bissel rumrennen und hochleveln ( ca. 3-5 lvls ) danach gehst nochmal hin und sofern es immernoch nicht klappt gehst halt weiter lvln. kleiner tip noch , wenn du spielst versuch nicht zu oft zu speichern. bei jedem speichern passen sich die gegner und bosse deinem lvl an. also wenn du spielst , spiel in einem durch ohne zu speichern.

 

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...