Jump to content

[V] XBOX 360 60GB mit Zubehör und zwei Spielen deiner Wahl = 227€ inklusive Versand

Refic
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Verkaufe meine XBOX 360 60GB mit Zubehör und zwei Spielen deiner Wahl für 227€, inklusive Versand. Die Konsole samt Zubehör, wurden am 10. April 2009 gekauft. Die Rechnungen liegen bei.

Das Paket besteht aus:

XBOX 360 60GB => KLICK!

WLAN Adapter => KLICK!

VGA HD-AV Kabel => KLICK!

Play & Charge Kit => KLICK!

& zwei der folgenden Spiele

Assassin's Creed, UK Version (USK16)

-

Devil May Cry 4, UK Version (USK16)

-

Infinite Undiscovery, UK Version (USK12)

-

Kameo: Elements of Power, UK Version (USK12)

-

Blue Dragon, US Version (USK12)

-

Mass Effect, US Version (USK16)

Lasst es regnen...

• 2 weeks later...

Ja und wie du siehst musst du vom Preis runter gehen, weil jeder eine Schmerzgrenze hat was einem welches Produkt wert ist.

Wäre auch interessiert aber müsstest halt am Preis was machen um jetzt speziell MEIN Interesse zu wecken!

Hat halt jeder ne andere Schmerzgrenze.

2305843009216264724

ich will auch nix sagen, oder streiten.

aber auch wenn zubehör dabei ist usw hab ich auch meine grenze, und außerdem hab ich auch nicht immer und nich viel geld, da ich z.B. auch noch schüler bin.

mit solche aussagen, wie dein vorletzter post, ich zitiere:

@ ALLE

Sogar eine Arcade (ohne Zubehör, ganz zu schweigen vom WLAN) kostet mehr als das, was ich anbiete. => KLICK!

Und ihr macht hier noch rum? Hallo? Sind wir so tief gesunken? Fasst euch mal an eure Köpfe.

Das glaub ich nicht.

mit solchen aussagen gewinnst du auch keine interresenten.

ist meine persönliche meinung.

aber ein verkauf zwischen privaten leuten sollte eher ruhig ablaufen, und durchaus auch beide seiten befriedigen

ich will auch nix sagen, oder streiten.

aber auch wenn zubehör dabei ist usw hab ich auch meine grenze, und außerdem hab ich auch nicht immer und nich viel geld, da ich z.B. auch noch schüler bin.

mit solche aussagen, wie dein vorletzter post, ich zitiere:

mit solchen aussagen gewinnst du auch keine interresenten.

ist meine persönliche meinung.

aber ein verkauf zwischen privaten leuten sollte eher ruhig ablaufen, und durchaus auch beide seiten befriedigen

Hör du lieber auf zu spammen, er will ja nicht das Interesse bei "armen" Schülern wecken. ;)

Mit dem ganzen Zubehör, ist das echt ein Schnäppchen. Hört lieber auf zu spammen, wenn ihr sie nicht wollt, dann schriebt einfach nix. ;)

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Hör du lieber auf zu spammen, er will ja nicht das Interesse bei "armen" Schülern wecken. ;)

Mit dem ganzen Zubehör, ist das echt ein Schnäppchen. Hört lieber auf zu spammen, wenn ihr sie nicht wollt, dann schriebt einfach nix. ;)

du spammst hier auch von daher, no comment,

außerdem bin ich interresiert.

ich hab gefragt wie es aussieht wenn die 2 games nich dabei sind, und ob er mit dem preis runter gehen sollte, viel weiter is er nich drauf ein gegangen.

wenn mein angebot nicht in ordnung war, dann is es ok, aber wenn man bei 2 spiele "nur" 10 euro runter geht, oder so, dann sag ich nix.

außerdem, wenn alle die hier interresiert sind arbeiten gehen würden, dann haben die auch sicherlich genug geld sich ne xbox im laden zu holen,

kann halt nicht jeder reich sein x.x:rail:

Preisupdate!

187€ mit den zwei Spielen.

177€ ohne die zwei Spiele.

Letztes Angebot Leute. Wer da noch feilschen will, kann zur Hölle fahren. Verzeiht mir meine Unhöflichkeit, aber in dem Fall kann ich nicht anders.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...